Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2002, 11:27
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo HJJ,
Zunächst einmal: Ich habe nicht Peter Adam als Dreckschleuder bezeichnet, sondern die Art seines Vorgehens als Dreckschleuderei. Das ist ein feiner Unterschied.

Zu seinen Vorwürfen möchte ich hier keine weiteres Statement abgeben, denn so wie ich die Geschichte verstanden habe gibt es auch Untersuchungen durch die Behörden und wenn die abgeschlossen sind wissen wir mehr.

Wir beide sind mit Sicherheit keine guten Freunde und werden es auch kaum noch werden.

Der Grund liegt unter anderem darin, daß der "Aufstieg" des TTFC Burgwedel mindestens 3 andere Mannschaften zerstörte nämlich eine Mannschaft der 2. Bundesliga in Kirchrode, 1 Mannschaft in der Verbandsliga in Kirchrode und eine Mannschaft der Regionalliga in Hachmühlen.

Der Knackpunkt war für mich Deine Bemerkung anlässlich einer Kreisrangliste zu einem Bekannten: "NN hat bei uns unterschrieben. Jetzt haben wir Kirchrode am Boden" oder so ähnlich. Wir kannten uns damals noch nicht persönlich und ich Stand zufällig 2 m daneben. Damit war mein erster Eindruck gegeben, der sich später noch öfters bestätigte.

Ich bin mit Dir einer Meinung: Es ist schade um den TTFC.

Aber das Debakel ist in meinen Augen hausgemacht, und der Name Burgwedel ist im Zusammenhang mit TT schwer angeschlagen wie heute noch Steinhagen. Thorsten Kleinert wird dies merken wenn er für kommende Runde eine Mannschaft zusammenzustellen versucht.

Und nicht nur Burgwedel wird dies merken, sondern alle zumindest niedersächsischen Vereine, die auf die wenigen Sponsoren angewiesen sind, die überhaupt bereit sind/waren im Tischtennis etwas zu investieren.

Geändert von mh (04.02.2002 um 15:49 Uhr)