Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 10:40
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ?

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...du bestätigst also im Grunde alle Aussagen von "fender12" und gibts ihm trotzdem nicht recht, weil ja alles vorher feststeht

...mit den Worten von CHE-MAN:
Das stimmt zwar, aber es steht ja alles schon vorher fest! ->
Es ging im Grunde genommen darum, den etwas sehr negativen Post mal etwas die Luft rauszunehmen. Alles was er sagt stimmt, keine Frage. Aber das z.B. die Hölzer leicht sind, ist doch allgemein bekannt oder hier nachzulesen. Wenn ich eins teste, kann ich mich doch nachher nicht darüber beschweren, das es leicht ist, oder? Und das Balsa-Hölzer ein ganz eigenes Spielgefühl haben, weiss man wohl auch vorher. Da kann man sich auch nicht drüber beschweren, höchstens bemerken, dass für einen dieses Spielgefühl nicht geeignet ist.
Tut mir leid, wenn das schräg rübergekommen ist, aber so eine Menge an und dann so eine Riesen-Aussage dazu, sowas lässt mich immer auf einen Post anspringen.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!