Zitat:
|
Zitat von platten
So jetzt muss ich als Betroffender auch mal was sagen. Wir haben in der untersten 4er-Mannschaft 7 Spieler und zusätzlich 2 Jugendliche, die dreimal aushelfen können gemeldet.
2 Herren waren bis jetzt auch immer da.
Nr.2 ist am Häuslbauen
Nr.3 musste beruflich nach Paris
Nr.4 hatte vor der Saison einen Unfall und fällt die ganze Saison aus.
Nr.5 hat einen neuen Job mit Schichtdienst
Nr.7 musste beruflich ins Saarland.
Das nennt man Seuche und leider sind wir häufig zu dritt.
Wir werden deshalb auch absteigen und hoffen das wir damit den 2. Absteiger nicht bestimmen.
|
Ich spreche dir hiermit mein Mitleid aus. Das kann man ohne Umschweife als Seuche bezeichnen.
Ich kenne das leider auch. Bin Mannschaftsführer einer 4. Mannschaft. Wir hatten in der Hinnrunde 10 Mann auf dem MMF und in der Rückrunde 12.
Mußte mich in der HR 2 mal in der 5. bedienen und hatte im ersten Spiel der RR mit einem Jugend-Ersatzspieler so grade meine 6 Mann zusammen gekriegt.
Da kriegst du ´ne Krise als Capt´n. Die Gegner freuen sich zwar über die gewonnenen Punkte, aber wenn da einer sich beeilt um pünktlich zum Spiel zu kommen und bei ´nem 9:0 als Sechser und Doppel 3 gar nicht die Kelle in die Hand nehmen braucht ist der sowas von gut drauf.
Da paßt doch wieder Spruch der z. Zt. gerne auf t-Shirts gedruckt wird:
"Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen."
Und wenn es einfach wäre bräuchte man ja so Typen wie uns nicht. Außerdem sind TT_Spieler die besseren Liebhaber, denn wir haben Ballgefühl.
Eigentlich auch ein Spruch für T-Shirts (ab 18)
Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May a komplette Mannschaft be with us)