Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 07:23
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006

Zitat:
Zitat von Paulinho
Hallo Peter,

seid Ihr denn wenigstens am Sonntag komplett? Wird ein heißer Tanz gegen die anderen Bezirkspokalsieger. Ich gehe mal davon aus, dass Radek und Du spielst. Wer ist der Dritte? Wenn einer von Euch (Radek oder Du) fehlen sollte, braucht Ihr gar nicht anzutreten, dann könnt Ihr uns auch spielen lassen .
Viel Erfolg am Sonntag!

Ärgerlich, dass TSV Hagen gar nicht auf Eure Anfrage geantwortet hat.
Wir haben in der Rückserie alles möglich gemacht um das Spiel auf Wunsch von TSV Hagen zu verlegen. Und das war zu Beginn der Rückserie. Da war alles noch offen. Wir haben dann einen Tag früher gespielt und beide Mannschaften waren komplett und wir hatten gewonnen. Macht viel mehr Spaß gegen eine komplette Mannschaft zu spielen als gegen eine Rumpftruppe zu gewinnen. Das ist keine Kunst. Aber es gibt immer wieder Mannschaften die sich darauf etwas einbilden.

Allen viel Erfolg am Wochenende!
Hallo Paulinho, Dominik ist dabei und Martin wird am Samstag aus Polen erwartet. Radek hat sich neue Beläge gekauft und mich gestern nach Monaten wieder geschlagen. Der Junge ist heiß.
Wen doch noch etwas passieren sollte, werde ich dich anrufen.