|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006
shuttle mit der meisterschaft hast du recht
doch im abstieg sit doch soweit ich das mitbekomme doch noch alles möglich, zumindest der 9 platzt der noch für relegationsspiele berechtigt ist noch nciht fest vergeben. bin gespannt wie ihr euch trotz ersatz schlagen werdet, wäre echt sauer wenn es noch für uns um was ginge aber so wünsch ich euch ein schönen letzten spieltag. ps wir haben unser spiel auf heute gegen haspe vorgezogen und hoffen mit einem sieg am ende den wertlosen dritten platz in der tabelle einnehmen zu können schönen gruß an alle arthur |
|
|
||||
|
||||
|
Schön wäre es wenn die ABsteiger schon feststehen würden.
Aber Wir (bommern) müssen leider noch in die relegation.Hoffe wir können dann einen der 4 PLätze (6 mannschaften , 4 bleiben drin,wobei durch andere Aufsteiger 2 weitere Plätze frei werden können.) einnehmen und im nachsten JAhr dann hoffentlich wieder BK spielen.Unser Spiel gegen Winz ist ebenfalls nicht mehr von Bedeutung. Hochrutschen können wir nicht mehr und PLäte verlieren geht (gott sei dank) auch nicht mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
seid Ihr denn wenigstens am Sonntag komplett? Wird ein heißer Tanz gegen die anderen Bezirkspokalsieger. Ich gehe mal davon aus, dass Radek und Du spielst. Wer ist der Dritte? Wenn einer von Euch (Radek oder Du) fehlen sollte, braucht Ihr gar nicht anzutreten, dann könnt Ihr uns auch spielen lassen .Viel Erfolg am Sonntag! Ärgerlich, dass TSV Hagen gar nicht auf Eure Anfrage geantwortet hat. Wir haben in der Rückserie alles möglich gemacht um das Spiel auf Wunsch von TSV Hagen zu verlegen. Und das war zu Beginn der Rückserie. Da war alles noch offen. Wir haben dann einen Tag früher gespielt und beide Mannschaften waren komplett und wir hatten gewonnen. Macht viel mehr Spaß gegen eine komplette Mannschaft zu spielen als gegen eine Rumpftruppe zu gewinnen. Das ist keine Kunst. Aber es gibt immer wieder Mannschaften die sich darauf etwas einbilden. Allen viel Erfolg am Wochenende! |
|
|
||||
|
||||
|
Olá Paulo,
Eu espero que você tenha um casamento maravilhoso última semana! Quando for você que vai no viagem de núpcias? Boa sorte, Der Noob. P.S.: Não ria desta tradução!!!
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (20.04.2006 um 17:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Blumen!!! núpcias = im Sommer. Komme gerade vom Spiel gegen Haspe zurück. 9:1 gewonnen. In der Höhe völlig unerwartet. Haspe komplett. Bei uns fehlte die Nr. 5. Einziger Punkt von Kämmerling gegen unseren "Youngster" Schemp. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wen doch noch etwas passieren sollte, werde ich dich anrufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
herzlichen Glückwunsch an TSV-Hagen 1860 II 9:5 gegen Post Hagen II. Beachtliche Leistung gegen eine Mannschaft aus Post II, die mit drei Mann Ersatz gespielt hat!!!!!!!!!! Spass bei Seite, ich finde es taurig, daß man dieses Spiel nicht verlegen konnte, obwohl wir schon eine halbes Jahr vorher angefragt hatten(keine Reaktion!!!) Traurig aber wahr, da gibt es Leute, die regen sich auch, wenn Leute von uns aus 2 Mannschaft antreten,wenn wir wieder mit den Leuten gespiellt hätten, hätten wieder einige Leute geweint !!!!Das war aber auch nicht besser!! Schade, wir wollten eigentlich mit mit normaler Besetzung antreten, man hat uns leider aber nicht gelassen.Aber vielleicht kann sich der oder andere jetzt etwas drauf einbilden!!! Ich persönlich, finde das Verhalten traurig und obendrein sehr schade! Na ja, hauptsache auf unsere beiden Spitzenspieler ist verlass, die ihre zwei Einzel gewinnen konnten ( Super Peter und Radek/Spitzenspieler) Na ja, ich wünsche allen Mannschaften alles Gute und viel Erfolg für die nächte Saison,mögen eure Ziele in Erfüllung gehen. Bis dahin Gruß Geändert von banana jo (23.04.2006 um 00:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
1. Radek Rzeszutek, 2. Dominik Bulinski, 3. Peter Freda, 4. Waldemar Goj ( normalerweise Brett 7 ), 5. Bambach ( 4. Mannschaft Brett 2 ), 6. Yazidi ( 4. Mannschaft Brett 6 ).
Doppel 1:2 Rzeszutek 2:0 Bulinski 0:2 Freda 2:0 Goj 0:2 Bambach 0:2 Yazidi 0:1 Wer interesse hat, so kann sich jeder sein eigenes Bild machen!! http://www.postsvhagen-tischtennis.d...bericht220.pdf Geändert von banana jo (23.04.2006 um 10:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|