Thema: Neues Holz.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 07:56
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Holz.

Zitat:
Zitat von StuEv
Hi ich brauche ein neues Holz und natürlich eure Hilfe.
ich spiele derzeit das donic senso v2 ist mir aber zu lahm .

Spielsystem:

eröffmung meistens kurze unterschnittaufschläge oder halblange bis lange überschnitt aufschläge.
Ich greife meistens gleich an mit beidseitigem Topspin und mache selten aber ab und zu sehr gefährliche unterschnittvariationen.

spiele den joola energy beidseitig.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke
gruß StuEv
Hallo Stuev,
ich habe das Appelgren Senso V2 fast 5 Jahre gespielt. Da ich nie eine gelungene Alternative gefunden habe bin ich immer wieder darauf zurück gekommen.

Nach Abschluss der Rückrunde habe ich mir jetzt dennoch ein neues Holz geönnt.

Nittaku Violin

es ist zwar nicht billig = 90€

aber nach ein paar Trainings muss ich sagen die Investition hat sich total gelohnt.

Das Nittaku Holz ist zwar einiges härter wie das Appelgren. Aber auch um einiges schneller. Zudem mit der fast gleichen Kontrolle. Zudem hatte ich von Anfang an keine Umstellungsprobleme und ein klasse Ballgefühl. Da kannst du wirklich Granaten und weiche TS ziehen mit einer hervorragenden Kontrolle.

wie gesagt die 90€ sind nicht billig, und ein neuer Holzwechsel ist immer heikel, da die Beläge auch dazu passen sollten.
Für mich hat sich aber der Wechsel gelohnt. Und ein Holz kauft man ja nicht jeden Monat neu

Gruss Joe