|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz.
Zitat:
sind die Primo hölzer die ich direkt aus japan bestelle dann die alte version? gruß StuEv |
|
||||
|
||||
Ich habe jahrelang das Persson Powerplay Senso V2 gespielt.
Nun habe ich Gestern mein neues Holz getestet. Das Waldner Black Devil CB. Wenn es dir nichts ausmacht, dass der Schlägername "Devil" enthält, dann kann ich ihn dir wärmstens empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden damit. Den geschwindigkeitsunterschied habe ich sofort bemerkt. Da sitzt schon einiges mehr hinter als beim Persson PP V2. Aber man hat auch einen super Ballgefühl damit. Wenn du die Möglichkeit hast den zu testen, dann versuch es einfach mal damit. Ich persönlich habe damit mein (denke ich) optimales Holz gefunden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe das Appelgren Senso V2 fast 5 Jahre gespielt. Da ich nie eine gelungene Alternative gefunden habe bin ich immer wieder darauf zurück gekommen. Nach Abschluss der Rückrunde habe ich mir jetzt dennoch ein neues Holz geönnt. Nittaku Violin es ist zwar nicht billig = 90€ aber nach ein paar Trainings muss ich sagen die Investition hat sich total gelohnt. Das Nittaku Holz ist zwar einiges härter wie das Appelgren. Aber auch um einiges schneller. Zudem mit der fast gleichen Kontrolle. Zudem hatte ich von Anfang an keine Umstellungsprobleme und ein klasse Ballgefühl. Da kannst du wirklich Granaten und weiche TS ziehen mit einer hervorragenden Kontrolle. wie gesagt die 90€ sind nicht billig, und ein neuer Holzwechsel ist immer heikel, da die Beläge auch dazu passen sollten. Für mich hat sich aber der Wechsel gelohnt. Und ein Holz kauft man ja nicht jeden Monat neu Gruss Joe |
Lesezeichen |
|
|