Zitat:
|
Zitat von semmel
sehe ich etwas anders.klar ist die gruppe 9 dieses jahr stärker als die jahre zuvor aber ob sie im gesamten besser als diese gruppe ist bezweifel ich schon.letztes jahr ist porselen als 2ter in die rela gegangen und ist vor dem 2ten der landesliga 9 gelandet.und porselen ist mit viel glück 2ter geworden da sich hoengen noch die butter vom brot hat nehmen lassen.jülich würde in jeder landesliga 1ter werden auch in der gruppe 9.vanikum ist gar nicht so schlecht.haben mit lubberich einen sehr guten 1er und bernd mettler an 3 ist auch kein schlechter.karrasch unten auch positiv.da werden die jungs aus grevenbroich schon in kürzester zeit ein schüppe drauf legen müssen um gegen die zu gewinnen.düren hat sich mit hochhausen verstärkt und hat auch nee gute truppe zusammen.hilfarth als aufsteiger hat eh nee gute truppe zusammen.dann kommen noch die alten verdächtigen für die vorderen plätze hochneukirch(wo ich obwohl landesliga vorne gespielt nicht reinkomme  ),wickrath,hoengen(ohne bolda mit sicherheit etwas schlechter aber dennoch gut weil bock der neu dazu gekommen ist ein riese für unten ist und der junge belgier oben mit sicherheit ein riesen sprung gemacht hat)
|
Ich denke, dass sich die beiden Gruppen im letzten Jahr auf Augenhöhe befanden. Dieses Jahr ist das nicht der Fall. Die 9er ist wesentlich stärker geworden und die 10er schwächer. Aber ich denke auch, dass Jülich mit dieser Aufstellung in jeder Gruppe locker 1ter werden würde.
Das ist halt nur meine persönliche Meinung dazu.