|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007
Zitat:
Das ist halt nur meine persönliche Meinung dazu.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die stärke der Einzelnen Gruppen verschiebt sich doch jedes Jahr in eine andere Richtung, mal ist die eine mal die andere stärker. Uns als Aufsteiger ist es nur recht wenn die Gruppe in diesem Jahr angeblich leichter ist.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
ja jülich würde in jerder landesliga gruppe bestimmt 1ter werden.aber die anderen mannschaft schätze ich insgesamt schlechter ein als die in der gruppe 9.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im "Kleinen Gallischen Dorf" hat schon so mancher Grosskotz böse die Hucke voll bekommen........ MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rrrrrrrrrichtig! Unabhängig davon: Jedes Spiel ist anders und muss erst gespielt werden! Gruß Ralf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das sind aber 5 euro ins vrasenschwein aber eigentlich hast du recht. ich denke bis auf jülich kann jeder jeden schlagen. wird ne sehr interessante saison. bin froh, wenn es endlich losgeht, obwohl wir als erstes den kracher jülich serviert bekommen. gruß roger p.s.: wie sieht es eigentlich mit turnieren aus??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da es für uns eh nur um den Klassenerhalt geht, ist mir Jülich eigentlich relativ egal - unsere Punkte müssen wir woanders holen. Unabhängig davon ist es für mich absolut O.K., dass es erst im September losgeht. Wenn ich mir vorstelle, bei den Temperaturen TT spielen zu müssen - nein danke, da gehe ich doch lieber in den Biergarten. Entschuldige, dass ich deine Euphorie nicht teile, aber ich für meinen Teil brauche mittlerweile die Sommerpause, um mich danach wieder neu motivieren zu können. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Also Erkelenz geht mit folgender Aufstellung in die Saison: Patza Eickels Picken Tulke Luttmer Häusler Adams Sommer Unser Ziel ist es die Klasse zu halten. Wenn Patza fit ist sollte das auf jeden Fall drin sein. Wen nicht muss man halt mal schauen. Vielleicht läuft es ja mal etwas besser als in der letzten Saison. ![]() Ich sehe auch Jülich ganz vorne, aber ansonsten kann ich das nicht so einschätzen. Auf jeden Fall wird es Grevenbroich sehr schwer haben wenn die jungs nicht alle über sich hinauswachsen. Wünsche auf jeden Fall allen eine gute Vorbeitung, sei es im Biergarten, Freibad oder eben bald in der Halle. Simon Eickels |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Sommerpause hält aber mitlerweile schon 2-3 jahre an Bei dem Wetter ist Das Aber gut für den gequälten körper. Des weiteren ist es gut um die perfekte Körperform "Kugel im ganzen" aufzuhaltenGruß Der Spargel Beule
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber lässt sich dadurch auch die "Kugel im Ganzen" auf Ralfs Kopf aufhalten ![]() _______________________ Lieber Dritter als ne Petze! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|