Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 20:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo Peter, oder doch lieber Pit?
Bei der Verwendung des Namens Didi für Dietrich, habe ich doch größere Probleme, denn da denke ich zu sehr an einen ernsthaften Menschen, der sich erfolgreich bemüht hat komisch zu wirken. Dies trifft auf Dietrich meines Erachtens aber nicht zu...
Was trifft nicht zu?
Ist Dietrich per se komisch?
Hat er sich bemüht, komisch zu wirken, ohne dass diese Bemühungen von Erfolg gekrönt wurden?
Hat er sich vielleicht noch gar nicht mal bemüht?
Oder ist er etwa ein komischer Mensch, der sich erfolgreich bemüht hat, ernsthaft zu wirken?