Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2006, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Hogar
Stadtliga?! Spielt er da unten?
Zitat:
Zitat von Hogar
Gegen Milles hätte ich gerne gespielt,...
Professor Dr. Dietrich Milles.
So und nicht anders lautet der Name des FTTB-Präsis und immer noch passablen TT-Spielers.
Das gilt auch für Dich.
...ich trauere ja immer noch den seligen Zeiten des FTTB-GB`s nach...

PS:Wir fahren ja mit der BILD gerade ne groß angelegte Kampagne "Pro-Duzen".
Aber im Sport gilt ja ohnehin die Anrede "erste Person Singular"; also, Hotte und Didi, gebt Euch nen Ruck!
Alt 19.07.2006, 09:05
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Professor Dr. Dietrich Milles.
So und nicht anders lautet der Name des FTTB-Präsis und immer noch passablen TT-Spielers.
Das gilt auch für Dich.
...ich trauere ja immer noch den seligen Zeiten des FTTB-GB`s nach...

PS:Wir fahren ja mit der BILD gerade ne groß angelegte Kampagne "Pro-Duzen".
Aber im Sport gilt ja ohnehin die Anrede "erste Person Singular"; also, Hotte und Didi, gebt Euch nen Ruck!
Hallo Peter,
was gilt auch für mich?
Fest steht, dass ich nicht FTTB-Präsis bin. Ein passabler TT-Spieler war ich noch nie. Mein Name ist Horst Garlisch, auf meinen Titel hatte ich noch nie Wert gelegt. Wenn mich einer Hotte nennen will, soll er das tun. Solange ich merke, dass ich gemeint bin, ist alles in Ordnung. Didi als Anrede für Professor Dr. Dietrich Milles ist für mich auch in Ordnung, das gibt der Sache ein nötiges Vergnügen. Nur leider bin ich momentan nicht in der Lage meinen Beitrag zu ändern.

Es bleibt aber dabei, gegen Didi hätte ich schon gerne gespielt. Ich würde es bedauern, wenn er jetzt in der Kreisliga spielen würde, doch vermutlich hat Daniel Düsentrieb mit Stadtliga auch die FTTB-Liga gemeint, denn von der Spielstärke nähert sie sich ja der ehemaligen Stadtliga an, da die besseren Mannschaften ja in die Bezirksligen aufsteigen.

Gruß,
Horst

P.S. Du kannst ja mal nachfragen, ob die BILD das GB veröffentlichen darf.

Geändert von Hogar (19.07.2006 um 09:19 Uhr)
Alt 19.07.2006, 10:34
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hotte und Didi, gebt Euch nen Ruck!
Hallo Peter, oder doch lieber Pit?
Bei der Verwendung des Namens Didi für Dietrich, habe ich doch größere Probleme, denn da denke ich zu sehr an einen ernsthaften Menschen, der sich erfolgreich bemüht hat komisch zu wirken. Dies trifft auf Dietrich meines Erachtens aber nicht zu, deshalb werde ich wohl doch in Zukunft von Dietrich sprechen.
Gruß,
Horst
Alt 19.07.2006, 16:42
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Bei der Verwendung des Namens Didi für Dietrich, habe ich doch größere Probleme, denn da denke ich zu sehr an einen ernsthaften Menschen, der sich erfolgreich bemüht hat komisch zu wirken. Dies trifft auf Dietrich meines Erachtens aber nicht zu, deshalb werde ich wohl doch in Zukunft von Dietrich sprechen.
Gruß,
Horst
Vielleicht ist es ja auch Didi der Doppelgänger,wer weiss.
Alt 19.07.2006, 20:40
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hogar
Bei der Verwendung des Namens Didi für Dietrich, habe ich doch größere Probleme, denn da denke ich zu sehr an einen ernsthaften Menschen, der sich erfolgreich bemüht hat komisch zu wirken. Dies trifft auf Dietrich meines Erachtens aber nicht zu...
Was trifft nicht zu?
Ist Dietrich per se komisch?
Hat er sich bemüht, komisch zu wirken, ohne dass diese Bemühungen von Erfolg gekrönt wurden?
Hat er sich vielleicht noch gar nicht mal bemüht?
Oder ist er etwa ein komischer Mensch, der sich erfolgreich bemüht hat, ernsthaft zu wirken?
Alt 19.07.2006, 23:25
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was trifft nicht zu?
Ist Dietrich per se komisch?
Hat er sich bemüht, komisch zu wirken, ohne dass diese Bemühungen von Erfolg gekrönt wurden?
Hat er sich vielleicht noch gar nicht mal bemüht?
Oder ist er etwa ein komischer Mensch, der sich erfolgreich bemüht hat, ernsthaft zu wirken?
...oder war gar das letzte Astra schlecht?
Alt 20.07.2006, 07:49
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
...oder war gar das letzte Astra schlecht?
Stimmt, das schmeckte irgendwie "komisch".
Alt 20.07.2006, 15:35
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hinrundenspielplan ist ab sofort online!
Fehler bitte umgehend melden.
Rückrunde stell ich wahrscheinlich heut abend rein.

Gruß Patrick
Alt 20.07.2006, 18:01
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oha...

das ging aber flott..

bin gespannt auf die neue Saison...
Alt 21.07.2006, 13:28
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was trifft nicht zu?
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach alles. Doch da kann ja jeder denken was er will. Ich hatte mich nicht gefreut gegen ihn spielen zu können, um ihn mal was zu beweisen, sondern einfach nur weil er ein guter Spieler ist. Einer, der aber vermutlich nicht gnadenlos angreifen wird. Gegen Spieler, die taktisch klug agieren, also beim Spiel denken, macht es mir eben mehr Spaß, als gegen solche, die nur einen Schlag benötigen, und es sich desshalb leisten können danach den Schläger fallen zu lassen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »