Zitat:
|
Zitat von w_W_
Nein...
Langnoppen sind ja gar nicht TV kompatibel und werden daher auf kurz oder lang ganz abgeschafft 
|
Langnoppen sind nicht TV-Kompatibel ?? Also ich weiß ja nicht was ihr euch beim TT gene anschaut, aber ich denke schon das Abwehr gegen Angriff ein sehr interessantes und vor allem schön anzusehendes Spiel ist und da darf dann ruhig ne Noppe dabei sein...
Stellt euch doch mal vor alle Topspieler würden auf RH lange Abwehr mit LN spielen und auf Vorhand Topspinn bis der Arzt kommt (Vgl. Jo Se Jook oder wie immer der sich schreiben mag

) ich denke da würden ne Menge Spiele bei rauskommen die schöner anzusehen sind als z.B. Schlager gegen Wang Hao wo jeder Ballwechsel nur 1,324 Sekunden (ohne Gewähr) dauert...
Ok, aber mal was anderes:
Wieso eigentlich den Sport "TV-tauglich" machen, sollte das Ziel nicht viel mehr sein den Sport für die Spieler interessant und angenehm zu machen? Und wäre es in diesem Sinne nicht besser für ne Deregulierung in gewissen bereichen zu sorgen anstatt immer noch mehr einschränken, bestimmen und neuregeln zu wollen???