Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 12:50
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Desinteresse der unterfränkischen TT-Spieler an Spitzensportveranstaltungen

bei allem verständnis für deine sicht der dinge - tatsache ist, dass mittlerweile weder die würzburger noch die nordbayern, geschweige denn hessen oder württemberger das angebot bundesliga-tt in würzburg annehmen.

die gründe hierfür nur bei den fehlenden fans zu suchen, halte ich für zu einfach. du hast mir ein beispiel von einer luxusvilla, ferrari und anderen guddis genannt, ich nenn dir jetzt auch eines:

du hast einen großen laden, in dem viele schöne dinge angeboten werden. einziges problem: keiner kommt und will die waren kaufen. was tust du? dekorierst du dein schaufenster a bissl um, setzt eine anzeige in die zeitung, setzt dich dann hinter deine kasse und wartest auf bessere zeiten? sicherlich nicht. du wirst dich als unternehmer hinterfragen, ob du alles richtig gemacht hast. dann wirst du deine fehler erkennen und entsprechend handeln. wenn du das nicht tust, kannst du deinen laden bald dicht machen. wenn du handelst, hast du wenigstens noch eine chance.

den verantwortlichen wünsch ich jedenfalls alles gute und gutes gelingen in den nächsten wochen und monaten!