Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 23:56
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Mensch, was ist mit dem oberen Paarkreuz von euch los, Christian und Füchschen???
Ist Tobi schlecht drauf oder watt is los?
Gruß
Kenne alle gemeinten Protagonisten seit vielen Jahren, und habe wiederholt gegen sie gespielt, aber damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Fink ist mit seinem extremem Wechselspiel zwischen Schnitt und Spin tödlich für Abwehr, aber dass er Klever dermaßen beherrscht, kann ich nicht verstehen (2 Stunden Schlaf hin oder her, um Ausreden war Frank ja noch nie verlegen). Und dass Akbaba gut gegen Abwehr spielt, ist mir neu - ok, er ist superschnell, zieht beidseitig und kann mit Köpfchen spielen - aber Tobi spielt ja auch nicht wie ein typischer Abwehrer, hat viel zu wenig Schnitt in den Bällen. Aber wenn Akbaba trifft, dann kann ich mir auch die 3:0-Packung gegen Klever erklären, das kann passieren ...

Und Niki, gräm Dich nicht wegen Marcin, er hat noch viel mehr drauf, als er in dieser Liga zeigen muss, glaub mir ...