|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Zitat:
hallo Andreas, Glückwunsch. In der Höhe, für mich, etwas überraschend (obwohl Unterrath ohne 4 und 5 gespielt hat). Wehe, wir spielen das Rückspiel bei euch nicht in der Woche!!! Gruß aus Dormagen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nun, da bringst Du mich auf eine Idee! Am besten wir spielen auch am Sonntagmorgen gegeneinander. Dann hauen wir Euch mal richtig durch den Tempel (sofern wir selber schon wach sind).Wahrscheinlich waren wir noch nicht gegen Euch "heiss" gelaufen. Ich zumindest gegen "Opa" schon. Mensch! Ich finde diesen Mannschaftskameraden von Euch echt sympathisch. Dich und den Rest der Mannschaft natürlich auch. Aber im Rückspiel werden wir Euch Saures geben. Dann wäre es zumindest zur vergangenen Saison "gespiegelte" Welten.... Bzgl. des Spiels gegen Unterrath: als wir 5:1 führten, nahm der TTF-Zug Fahrt auf. Dann wird es schon richtig schwer, gegen uns noch zu gewinnen... Freue mich schon auf das Rückspiel (wäre schön, auch wenn wir unter der Woche spielen, dass Ihr ein bissel Zeit mitbringt; während des Matches bleibt ja doch wenig Zeit dummes Zeug zu labern)... Bis dahin viele Grüße und noch gutes Gelingen in der Saison Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
So, der nächste Spieltag rückt näher, d.h. es wird Zeit ein paar Tipps los zu werden...
Ratingen - SW Düsseldorf 8:8(ein ausgeglichenes Match )Neukirchen - Unterrath 9:3(Neukirchen wird nach dem verpatzten Saisonauftakt versuchen Zeichen zu setzen )SW Duisburg - Champions 8:8(für beide Mannschaften eine wichtige Standortbestimmung) TTS Duisburg - Ratingen 4:9(Ratingen wohl doch etwas zu stark) Bockum - Union 7:9(wir gehen ohne etatmäßige 5 u. 6 ins Rennen, hoffen aber auf das Beste) Moers - Dormagen 8:8(wird bestimmt ein ganz heißes Spiel!) Eller - SW Düsseldorf 9:5(ein Tipp ins Blaue) Allen wie immer viel Spaß und den erhofften Erfolg! deejay |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast Du mit dem Kollegen Peiffer ja endlich mal nen würdigen Gegner, deejay – und Arno auch ...
CU Samstag (bzw. Sonntag) an üblicher Ort und Stätte
Geändert von Robbie Rivera (14.09.2006 um 23:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fink ist mit seinem extremem Wechselspiel zwischen Schnitt und Spin tödlich für Abwehr, aber dass er Klever dermaßen beherrscht, kann ich nicht verstehen (2 Stunden Schlaf hin oder her, um Ausreden war Frank ja noch nie verlegen). Und dass Akbaba gut gegen Abwehr spielt, ist mir neu - ok, er ist superschnell, zieht beidseitig und kann mit Köpfchen spielen - aber Tobi spielt ja auch nicht wie ein typischer Abwehrer, hat viel zu wenig Schnitt in den Bällen. Aber wenn Akbaba trifft, dann kann ich mir auch die 3:0-Packung gegen Klever erklären, das kann passieren ... Und Niki, gräm Dich nicht wegen Marcin, er hat noch viel mehr drauf, als er in dieser Liga zeigen muss, glaub mir ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob wir in Bockum gewinnen können, und ich werde Dir dann später bei einem Gläschen Sekt berichten, wie es gelaufen ist... Viele Grüße, deejay P.S.: Ich kann übrigens - um Frank mal etwas in Schutz zu nehmen - aus eigener Erfahrung sagen, dass man in der Ü40 Klasse mit wenig Schlaf in der Regel kein besonderes berauschendes Tischtennis mehr spielt, das läuft dann anders als bei Jungspunden wie Dir, die auch noch direkt nach der Disco an den Tisch gehen können...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun endlich zu den Tipps:
TTS - Ratingen 3:9 SW Duisburg - Champions 9:7 Bockum - Union 6:9 Moers - Dormagen 9:6 Eller - SW tippe ich nicht, spiel ich nur ![]() Viel Erfolg (außer Eller) allerseits
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!So, mein Tipp für`s WE: TTS - Ratingen 5:9 SW Duisburg - Champions 8:8 Bockum - Union 4:9 Moers - Dormagen 8:8 Eller - SW 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Sinne Happy Weekend! |
|
|
|||
|
|||
|
Achso meine Tipps noch
TTS - Ratingen 3:9 SW Duisburg - Champions 6:9 Bockum - Union 3:9 Moers - Dormagen 7:9 (heute mal 2 Pünktchen Doldie) Eller - SW 7:9 (wir wieder ne geile Stimmung werden )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|