Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 01:32
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
abend allerseits.

kurze Zusammenfassung aus Döbeln (ITTC Sachsen Döbeln):

knappe Niederlage gegen Gräfelfing mit 7:9

Punkte ITTC:

Doppel 1 (Zavoral/Flemming)
Zavoral 1
Flemming 0
Pavlica 1
Fuß 0
Nenkov 2
Gabrovski 2

sehr enges, spannendes Match. die beiden Bulgaren haben ordentlich Gas gegeben, auch an der Bande. Respekt!!! Alex+Henne aus meiner Sicht etwas unglücklich agierend, obwohl beide durch das Fehlen des Chinesen ein PK höher spielten und die Gegner auch nicht von schlechten Eltern waren.
Roman stark gegen Christ. Martin auch sehr "gepflegt" in der Mitte. Vielleicht wäre ein 8:8 gerecht gewesen Aber die Doppelschwäche muss abgelegt werden
Was sagt die Gegnerische Seite zum Spielverlauf?
Mit der Leistung und Nr. 1 müsste das Ziel Klassenerhalt durchaus realistisch sein!!!

btw: Die Stimmung war heute spitze

Ileburg scheint ja auch ohne Tian sehr gut mithalten zu können. Was ist denn mit Tian Zichao los? Warum hat er noch nicht gespielt? Nicht bezahlbar?
Enttäuschend derzeit die Leistungen von Demleitner (2:4) und vor allem Frasch (3:3). Was ist da los? Garbovsky und Nenkov sind nun wirklich keine Überflieger für unten.

Ach ja, ich möchte nochmal auf meine Signatur verweisen
Tomas Sadilek, letzte Saison 2.BL Nord 1.PK 7:8, Zwischenstand jetzt in der 2.BL Süd 1.PK 5:1.