|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Zitat:
p.s. sch...egal ist eigentlich was anderes
|
|
|
|||
|
|||
|
tipps:
tegernheim-passau 9:4 illeburg-gräfelfing 3:9 hip-gräfelfing 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok, mein lieber Quizard, jetzt reicht's!!!!!! Am 16.12.2006 ist judgement day!!! Da wird noch eine ganz andere Mannschaft SOGAR gegen Gräfelfing verlieren und wenn wir bis dahin keinen Punkt mehr holen sollten, euch machen wir platt!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heilbronn steigen sicher ab wenn die keine "Winter-Transfers" machen und den anderen abstiegs platz ist offen. Hey Quizard stimmt es was ich ueber Tegernheim gehoert hab: 1) Es steht im jeden Vertrag das unter den Spielern wird nuer Serbisch geredet damit den Grossteil der Mannschaft sich in Deutschland wohl fuehlt. 2) Es wird nach jeden Spiel nuer noch Cevapcici gegessen aus dem selben grund wie punkt eins. 3) Spielergehaelte sind nuer mit Serbisches geld ausbezahlt. Stimmt das alles? Na dann, Tipp ich auch mal: tegernheim-passau 9:3 illeburg-gräfelfing 2:9 hip-gräfelfing 7:9 (wir lieben..........) Liebe Gruesse an Leitneros und Schauer Fan wenn er oder sie noch lebt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also dann am 16.12.2006 ist dann der Judgement-Day. Hoffe, dass diesmal alle Insider dabei sind und es nicht wieder ne 9:0 Klatsche gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann passts ja!!!
9-0 da lach ich mich tot! Bis "Judgement Day"!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So unrecht hat er ja mit seinem 9:0 gar net... letztes Jahr gabs in Gräfelfing ein 9:0 und in Tegernheim ein 9:1... und es hat sich ja jetzt nicht soviel verändert, dass das Ergebnis diesmal vollkommen anders aussehen muss...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat sich einiges veraendert seit letzter Saison. Schau dir doch mal beide Aufstellungen an und die Insider sind diesmal auch dabei.
Gratulation an Graefelfing. Wir lieben 9:7 (oder 9:6) |
|
|
||||
|
||||
|
abend allerseits.
kurze Zusammenfassung aus Döbeln (ITTC Sachsen Döbeln): knappe Niederlage gegen Gräfelfing mit 7:9 Punkte ITTC: Doppel 1 (Zavoral/Flemming) Zavoral 1 Flemming 0 Pavlica 1 Fuß 0 Nenkov 2 Gabrovski 2 sehr enges, spannendes Match. die beiden Bulgaren haben ordentlich Gas gegeben, auch an der Bande. Respekt!!! Alex+Henne aus meiner Sicht etwas unglücklich agierend, obwohl beide durch das Fehlen des Chinesen ein PK höher spielten und die Gegner auch nicht von schlechten Eltern waren. Roman stark gegen Christ. Martin auch sehr "gepflegt" in der Mitte. Vielleicht wäre ein 8:8 gerecht gewesen Aber die Doppelschwäche muss abgelegt werden Was sagt die Gegnerische Seite zum Spielverlauf? Mit der Leistung und Nr. 1 müsste das Ziel Klassenerhalt durchaus realistisch sein!!! btw: Die Stimmung war heute spitze
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ileburg scheint ja auch ohne Tian sehr gut mithalten zu können. Was ist denn mit Tian Zichao los? Warum hat er noch nicht gespielt? Nicht bezahlbar? Enttäuschend derzeit die Leistungen von Demleitner (2:4) und vor allem Frasch (3:3). Was ist da los? Garbovsky und Nenkov sind nun wirklich keine Überflieger für unten. Ach ja, ich möchte nochmal auf meine Signatur verweisen Tomas Sadilek, letzte Saison 2.BL Nord 1.PK 7:8, Zwischenstand jetzt in der 2.BL Süd 1.PK 5:1.
| Lesezeichen |
|
|