omg ... ich hab vergessen mein profiel zu aktualisieren
Ich hab auf das drengen meines "trainers" hin ein etwas schnelleren VH und RH belag gewählt (hab den erst viel zu schnellen neuen RH [LKT XT 1,7mm] nun gegen den Stiga Chop & Drive 1,5mm gewechselt).
Ich bin stark am überlegen zumindest die RH wieder auf den Crash in 1,0 zu wechseln damit hab ich mehr schnitt hinbekommen und konnte besser schießen. Aber in nem anderen thread wo ich geschrieben hatte das ich die schnelleren beläge habe wurde mir ja sogar abgeraten den RH belag nach nem monat bälle hinter die platte schupfen zu wechseln (habs dan aber doch gemacht, zwar nicht auf den 1,0 wieder aber halt auf den langsameren 1,5)
Achja, ich würde niemals ernsthaft in erwägung ziehen mit Noppen zu spielen ... die meisten leute die sich noppen auf die RH kleben sind einfach nicht in der lage vernünftig RH zu spielen ich hingegen spiele aber fast nur mit meiner RH und mach damit die meisten punkte ... is zwar nett gemeint (hoff ich) aber ich würd den teufel tuhen befor ich mir ne Noppe auf die RH klebe (ok umm ... getestet aus spaß hab ichs schonmal ich find man sollte ALLES mal ausprobiert haben aber naja ... ich muss sowas nicht haben)