Zitat:
Zitat von fresh-clue
... die 4 Punkte waren sicher mehr als nur drin gegen Klarenthal. Blättel hatte Matchball gegen Gluza und das Doppel 1 wurde von Klarenthal nicht gerade souverän gewonnen - aber gewonnen .... unser Doppel 1 beherrschte das Doppel 2 von Klarenthal 2 3/4 Sätze lang, reichte aber nicht zum Sieg.
|
Naja, in Anbetracht des Vorprogramms (gestern hatten manche wohl noch ein wenig länger gefeiert) hätte ich eigentlich auch mit mehr Punkten für Dorchheim gerechnet. Heßel hat ja im Doppel alles dafür gegeben, dass da noch einer mehr kommt, aber irgendwas hat ihn nach 2 absichtlich verschenkten Sätzen dann doch noch kämpfen lassen ^^. Und Kasch hat zumindest im Doppel wacker gegen drei gekämpft
Bei den Einzeln hatte Matthias dann erstaunlicherweise doch wieder Lust auf TT (eventuell war der Promillespiegel da wieder knapp unter den 1,6 ^^).
Für alle die das gerne mal live sehen wollen stelle ich dieses Doppel mal online. Ich poste hier den Link wenn ich das ein wenig komprimiert habe

Ist auf jeden Fall sehenswert welche Bandbreite Matthias da auf Lager hat...
Bei Gluza wundert mich es sowieso derzeit wie er relativ schlecht aber doch erfolgreich spielen kann. Leider hat er das "Traumergebnis" auf der Top32 Jugend letzte Woche etwas bestätigt. Naja zumindest sieht man das da noch etwas "Luft" nach oben ist.