|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle Tipper:
Erklärt mir mal, warum wir gegen Klarenthal so hoch verlieren sollen ? Klarenzhal hat gegen Kriftelö verloren .... wir haben zwar auch verloren, aber immerhin 7 Punkte geholt. Warum können wir denn nicht auch 4, 5 oder 6 Punkte gegen Klarenthal holen ??? Nachdem ich jetzt hier eure Tipperei anprangere, verlieren wir wahrscheinlich 9:0, aber ds lag mir sozusagen auf der Zunge oder besser: in den Fingern .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
Fresh keine Panik, ich spiele doch mit da habt ihr doch schon mal einen
|
|
|
|||
|
|||
|
Anbei der Bericht von unserem Spiel in Oberndorf.
Das Ergebnis 3:9 Mit dem nötigen und angebrachten Respekt machten wir uns auf den Weg gen Wetzlar, von dem wir auch einiges gesehen habe,n wärend wir unseren Weg in die Halle suchten. Irgendwann nach vielen Kilometern kamen wir dann auch in Oberndorf an.Das man uns hier nichts zu schenken gedachte wurde dadurch deutlich, das Schuy/Steiner gegen Sessler/Arnold in 4 Sätzen gewannen und Schildling/Weidner gegen Cölkusu/Rudolph bereits 0:2 und 7:9 zurücklagen. Ein Matchball musste abgewehrt werden um das Spiel noch zu Gunsten von Kriftel zu drehen. Dies war sicherlich ein Schlüselspiel um die Heimstarken Oberndorfer im Zaum zu halten. Der beste Akteur in diesem Doppel war Ersatzmann Rudolph der nahezu fehlerfrei spielte. Schindling/Weidner glänzten eher damit nie auf zu geben und auch einen schlechten Beginn noch drehen zu können. Eine souveräne Vorstellung lieferten Bandlow/Wrabetz gegen Neuhof/Mermer das 3:0 brachte die erste Führung für uns Gäste. Weidner gegen Cölkusu und der seit Wochen in Topform spielender Schindling gegen Steiner sorgten mit ihren Siegen für einen komfortablen Vorsprung. Arnold erhöte in einen tollen Spiel gegen Neuhof, doch Oberndorf hielt gut dagegen denn Schuy gegen Seßler und Mermer gegen Wrabetz verkürzten zum 3:5. Doch das erwartete knappe Ergebnis blieb aus. Es folgten 4 sichere 3Satzsiege zum 9:3 für Kriftel II. Alle waren sich nachher einig das es alles in allem wenig zu diskutieren gab und der Sieg auch in dieser Höhe verdient war. Der herausragende Spieler in einer guten Krifteler Mannschaft war wiederum Tobi Schindling der mit einer herausragenden Leistung auch die Gegner überzeugte. http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26763 Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (01.10.2006 um 11:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So dann noch ein Ergebnis:
Offheim-Wildsachsen 4:9 Nach dem tollen Spielbericht vom Noppenjoe hier meiner: Limburger Fahrten haben es ja in sich...Stau or not to Stau...diesmal gabs keinen und wir waren sehr früh da...wir das war statt dem verletzen Jörg Lauterbach unser deutscher Meister mit dem wir im Schwimmbad antraten. Von einer glungenen Doppelaufstellung könnte man nach einem 3:0 berichten Seel/Liebherr 3:0 Schuhmmacher/Burk 3:0 Friese/Brodowy 3:1 Dann gabs zwei Niederlagen im 1. PK Schuhmacher rewcht chancenlos gegen Binder 0:3 und Brodowy wirklich gut spielend und mit ein wenig Pech gegen Fischer 2:3 Liebherr 2:3 gegen Abel Seel mit 3:2 zum Spielstand von 4:3 Zwei Siege "hinten" brachhten den 6:3 Zwischenstand.... Schuhmacher verlor dann gegen Fischer (1:3) und Brodowy wie gesagt heute wirklich gut mit einem 3:0 gegen Binder zum 7:4 Zwischenstand. Zwei 3:2 Erfolge von Seel und meiner Wenigkeit machten dann das 9:4 perfekt. Nicht wirklich gut aber enorm wichtig für uns... Euch allen eine gute Nacht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Gestern: Dorchheim - Nordenstadt: 3:9
Schmidt/Blättel Pfaff/ Hering Schmitt, D. Gerolf Linke hat wohl unglaublich stark gespielt! ![]() Heute: Dorchheim - Klarenthal: 3:9 Hering/Pfaff Schmitt, D. gegen einen chancenlosen Kasch Schäfer im 5. Satz gegen Frank. Blättel hatte Matchball gegen Gluza, konnte ihn aber leider nicht verwerten. Alles weitere siehe click-tt und/oder postings von fresh |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Ausschreitungen ist es ja auch nicht gekommen und somit sind zu den bereits vorhandenen und beschriebenen Zahnlücken keine weiteren dazu gekommen Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nun wäre es Euch ja fast gelungen die bösen Tipper Lügen zu strafen, aber so behielten die Tipper dann doch recht Aber das 9:0 ist ja dann zu Glück auch nicht eingetreten. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nur ein paar Worte zu unserem TT-Wochenende .... die 4 Punkte waren sicher mehr als nur drin gegen Klarenthal. Blättel hatte Matchball gegen Gluza und das Doppel 1 wurde von Klarenthal nicht gerade souverän gewonnen - aber gewonnen .... unser Doppel 1 beherrschte das Doppel 2 von Klarenthal 2 3/4 Sätze lang, reichte aber nicht zum Sieg. Zu meiner Wenigkeit sage ich hier im Forum nichts öffentlich, die Beteiligten wissen warum .... Dies gilt leider für beide Spiele. Nur gut, dass das nicht die ganz wichtigen Spiele für uns waren .... und es gibt auch noch eine Rückrunde .... *Kampfansage* Nun haben wir eine Woche Pause und dann geht es zu dieser ausgekundschafteten Wirtschaft mit den großen Schnitzeln ... gut vorher spielen wir noch ein bischen TT gegen Wildsachsen, aber von den Schnitzeln wird man ja schon jetzt träumen dürfen ... Bis dahin werden auch meine Nachwehen wieder verschwunden sein. Aber ich bin halt kein Bilanzschoner ..... warum eigentlich nicht ..... viel Glück an alle TT-Spieler .... und hoch lebe die Abstinenz ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei den Einzeln hatte Matthias dann erstaunlicherweise doch wieder Lust auf TT (eventuell war der Promillespiegel da wieder knapp unter den 1,6 ^^). Für alle die das gerne mal live sehen wollen stelle ich dieses Doppel mal online. Ich poste hier den Link wenn ich das ein wenig komprimiert habe Ist auf jeden Fall sehenswert welche Bandbreite Matthias da auf Lager hat...Bei Gluza wundert mich es sowieso derzeit wie er relativ schlecht aber doch erfolgreich spielen kann. Leider hat er das "Traumergebnis" auf der Top32 Jugend letzte Woche etwas bestätigt. Naja zumindest sieht man das da noch etwas "Luft" nach oben ist. Geändert von Cheftrainer (01.10.2006 um 21:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|