Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 09:28
Impetus Impetus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Impetus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 7 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Der Walder Beitrag anzeigen
Gerade aus Click TT entnommen.

Bemerkungen: Aufgrund der Spielweise des Spielers Junggeburth / UTF im Doppel war m.E. von vorneherein abzusehen,dass er die Einzel nicht spielen kann. So konnte die Mannschaftsaufstellung beibehalten werden (Spieler Hardung konnte weiter in der Mitte spielen) .Das empfinde ich als unsportlich. 22/09706 Godau

Dieses entspricht aber der Wettspielordnung und ist absolut regelgerecht, dieses kommt sogar in der Bundesliga vor. Und es ist nicht unsportlich

Aufgrund der verbalen Entgleisungen der Spieler Luther und Lüscher bitten wir im Rückspiel um Stellung eines Oberschiedsrichters. 22/09/06 Hardung

Dieses ist grob unsportlich
Hallo zusammen,
nun möchte ich mich als direkt Beteiligter zu den Vorfällen in Unterfeldhaus auch kurz äußern. Obwohl es bereits 2 Wochen her ist, habe ich immer noch einen stark erhöhten Puls, wenn ich an diese Spiel zurückdenke.

1. Zum zweiten Mal in Folge reisen wir mit 3 Mann aus Köln an einem Freitag Abend nach Unterfeldhaus um dort Tischtennis zu spielen. Und zum zweiten Mal in Folge werden wir von Hardung & Co einfach vera......! Es kann nicht sein, dass in einer Kürmelsliga wie dieser, mit derartigen taktischen Manövern Spiele gewonnen werden wollen. Wenn ich meinen Freitagabend für diesen Sport opfere, dann möchte ich auch spielen und nicht 2 Stunden auf der Bank sitzen. Ob das regelgerecht ist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Es ist einfach unsportlich!
Vielleicht wäre es sinvoll diesen extremen Ehrgeiz zu bündeln und auf andere, wirklich wichtige Bereiche des täglichen Lebens zu übertragen...

2. Es ist ein Witz das Hardung in der Mitte spielt. Selbst mit Holzbein wäre er besser als jeder andere in seinem Verein.

3. Wenn mir im Abschlussdoppel im ersten Satz bei 1:0 ein Punkt gestohlen wird, weil wir laut gejubelt haben, während der Ball noch in der Luft war, dann aber an die Decke prallte, ist das schon schlimm genug! Das Spieler Hardung seinen "Schiedsrichter" diese Regel erst erklären muss, bevor dieser reagiert, ist ungeheuerlich! Wenn uns aber ein Punkt abgezogen werden soll, weil wir nach 5 Punkten unsere Hände am Handtuch abgewischt haben, dann ist es vielleicht verständlich, dass einige Emotionen hochkochen und Beleidigungen unter der Gürtellinie stattfinden!

Der einzige Fehler den wir gemacht haben, war es, dass Doppel zuende zu spielen.

4. Zum Walder- ich weiß nicht was Du meinst, aber gegen Eure 2. Mannschaft gab es immer sehr faire und freundschaftliche Spiele.

Und jetzt freue ich mich auf die weiteren Spiele, die mit Sicherheit einen fairern und sportlichen Verlauf nehmen werden!