Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 12:47
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
Du hast mit allem, was Du hier geschrieben hast, absolut recht. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass der Herr Stabrey zu viel Zeit hat, und hier alle mit seiner Langeweile nervt. Daher ist die Aufregung von TBerlinT völlig zu Recht, nützt aber nix. Manch einer kapiert es einfach nicht. Da hilft einfach nur überlesen. In diesem Fall muss ich Herrn Stabrey doch Recht geben. Ist wie mit Big Brother. Am besten beschäftigt man sich net mit diesem Irrenhaus und schaut sich einfach nur die Beiträge an, die sich lohnen.

A Propos mit dem hohen Ross, ich erinnere mich noch zu gut an Artikel von Herrn Stabrey selbst geschrieben, in denen er ein "dreier Doppel" als dermaßen schlecht (Formulierung war ähnlich) bezeichnet hat, dass sie sogar besoffen locker besiegt wurden. Wer's nachlesen will muss nur in seine Postings schauen. Jedenfalls soviel dazu, dass andere sich auf einem hohen Ross befinden. Der Spruch passt wohl eher dazu.

Fazit: "Also immer mit der Ruhe und dann mit Spin *lol*" Passt einfach

Sehr guter Beitrag!
Bin auch dafür, Ursache und Wirkung auseinanderzuhalten - und nicht dann hinterher alles in einen zu Topf werfen (weil die "Kontrahenden" dann praktisch gleich schuld erscheinen).
Mcgyversworld hat in allem Recht, nur der Zeitpunkt ist etwas falsch gewählt, weil "tberlint" damit als erster eins auf die Mütze bekommt, was für mich dann als ungerecht erscheint.
Die Schleife der endlos-Provokationen scheint wohl immer weiterzugehen, kommt mir schon etwas psychopathisch zu sein.
Originalität und Kreativität ist für mich in diesem Zusammenhang etwas fehl am Platz und verpufft so leicht im niveaulosen - das alles, nur um des menschlich doch niedrigen Spaßes der Provokation und diebischen Schadenfreude willen???

Geändert von cloud 9 (05.10.2006 um 12:51 Uhr)