|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Tipps 06/07
Eigentlich deinen Vorschreiber, aber dich auch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
A Propos mit dem hohen Ross, ich erinnere mich noch zu gut an Artikel von Herrn Stabrey selbst geschrieben, in denen er ein "dreier Doppel" als dermaßen schlecht (Formulierung war ähnlich) bezeichnet hat, dass sie sogar besoffen locker besiegt wurden. Wer's nachlesen will muss nur in seine Postings schauen. Jedenfalls soviel dazu, dass andere sich auf einem hohen Ross befinden. Der Spruch passt wohl eher dazu. Fazit: "Also immer mit der Ruhe und dann mit Spin *lol*" Passt einfach
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr guter Beitrag! Bin auch dafür, Ursache und Wirkung auseinanderzuhalten - und nicht dann hinterher alles in einen zu Topf werfen (weil die "Kontrahenden" dann praktisch gleich schuld erscheinen). Mcgyversworld hat in allem Recht, nur der Zeitpunkt ist etwas falsch gewählt, weil "tberlint" damit als erster eins auf die Mütze bekommt, was für mich dann als ungerecht erscheint. Die Schleife der endlos-Provokationen scheint wohl immer weiterzugehen, kommt mir schon etwas psychopathisch zu sein. Originalität und Kreativität ist für mich in diesem Zusammenhang etwas fehl am Platz und verpufft so leicht im niveaulosen - das alles, nur um des menschlich doch niedrigen Spaßes der Provokation und diebischen Schadenfreude willen??? Geändert von cloud 9 (05.10.2006 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht worüber ihr euch aufregt, in einen Forum wird zu 90% Stuss erzählt, davon entfallen etwa je 20% auf Stabby und Matze
Den Rest teilen wir auf alle anderen Benutzer auf, sodaß es doch sehr gerecht zugeht. Also Backen halten und weitermachen, stillgestanden natürlich auch ihr Luschen
|
||||
|
||||
|
Ich finde maces hat völlig recht!! Denn man kann hier tt-beiträge rein schreiben und auch mal rumblödeln! wo der herr stabrey seine sinnlosen beiträge mir widmet, da muss man nich gleich an die decke gehen als nicht-supercowboy.
also männer haltet mal den ball flach sonst gibts ein auf die mütze!!! chef mach weiter "so die macht sei mit dir" MSV Hettstedt Tabellenführer "The Colt" |
|
|
|||
|
|||
|
hi allerseits, muss auch mal wieder meinen senf dazugeben, vor allem weil ich nicht immer rookie bleiben will. da es sich hier ja ums tippen handeln soll, beziehe ich mich mal auf das vor uns liegenden wochenende. gibt m.e.n. vier wirklich interessante partien.
füchse-hertha II: 9:6 füchse-cfl: 8:8 hettstedt-egeln: 8:8 rudow-landsberg: 9:5 (mit christian) sollte das so kommen, wäre landsberg nach der niederlage gegen neukölln und deren niederlage gegen hertha III ganz schön unter druck. die anderen spiele werden vermutlich klar ausgehen, da zwischen den ersten sieben und den letzten fünf doch eine lücke klafft. muss aber alles erst gespielt werden... ciao axel |
|
|
||||
|
||||
|
Na denn tippe ich auch mal:
Post - Stahnsdorf 2-9 Post - 3B Berlin 0-9 Schaun mer mal...! |
|
|
||||
|
||||
|
3B Berlin gewinnt 9:0 gegen TSV Halle !
Und ein anderes Ergebnis noch aus erster Hand: MSV Hettstedt - Egelner SV 7:9 ! Geändert von TTMG (07.10.2006 um 21:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hah! Gut getippt, man könnte denken, du hättest das Ergebnis vorher gewusst.... |
|
|
|||
|
|||
|
Füchse - Hertha II 9:6. Glücklicher Sieg!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|