Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 13:03
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Ausbildungsplatz raum düsseldorf (Kaufmann/ Fachinformatiker-Systemintegration)

Wenn sich jemand so hohe Ziele steckt, dann wird er schnell bemerken, dass er dafür auch etwas mehr tun muss. Der Junge ist in der Entwicklung, an der Nahtstelle zum erwachsen bzw. berufstätig werden. Da darf man auch mal einen Fehler machen. Ich lese aus seinen Zeilen nicht Zufriedenheit sondern Durst !

mich hat gestört wie dieser junge Mann mit Ambitionen von allen Seiten so eindimensional niedergeknüppelt wurde. Da konnte ich mir nicht verkneifen etwas zu sagen.

Arme Gesellschaft, wenn alleine die Ortografie über das berufliche Fortkommen eines Menschen entscheiden soll. Ich hatte einen ortorafisch auch nicht gerade gebenedeiten Programmierer angestellt, der einen super Job gemacht hat, sogar beim Kunden mit draußen war und dort nicht oder eher positiv aufgefallen ist.

Sorry, aber gegen eindimensionale Beurteilungen eines Menschen, noch dazu in einem anonymen Forum wie diesem, wo den jungen Mann und seine Qualitäten keiner kennen kann, muss ich einfach was sagen !

A propos:

Mein Fazit: Entweder nochmals zur Schule (aber warum 4 Jahre???), oder aber am Wochenende ganz viel Glück haben und im Lotto den Jackpot knacken....

Polemikfreie Kritik ???? Na ich weiss nicht. Als ob Geld alleine für jedermann das einzige Lebensziel ist ?