Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
N`Abend!
Neu-Isenburg gewinnt gegen Bieber 2 mit 9:3
Ergebnis hat uns in der Höhe auch überrascht. Lediglich Doppel 2 und 3 (Verlängerung im fünften) sowie Kisshauer gegen Dörr ging aus unserer Sicht verloren. Somit vorne 4:0 (Schlabitz hat schon besser gespielt, trotzdem gereicht), Mitte 3:0 (Eistert hatte nen guten Tag, Schreiber laut gekämpft  )
und hinten unser ungeschlagener Ersatzspieler Dr. Frank  knapp im fünften gewonnen. Hätte durchaus knapper werden können, aber zur Abwechslung darf es ja bei uns auch mal gut laufen.
Für die BOL mit 28 Zuschauern eine schöne Kulisse
Bis denne
Gert
|
Ganz wichtiger Sieg für euch! Ich denke einer der Knackpunkte war das Schlabitz sein erstes Einzel 11:9 im fünften heimbringt, wenn nein stehts 1:3 und das Spiel kann ganz anders laufen. Vor allem das Batz vorne beide gewinnt. Ich erinnere mich noch gut an das Spiel in Bieber noch in der VL letztes Jahr, da hat Batz gegen Stiefel klar verloren.
Kisshauer und Schreiber spielen sich wohl im nächsten Spiel fest. Wen gedenkt ihr denn noch als dritten mit in die Runde zu nehmen? Hartmann?
Vor allem muss jetzt eure 2. Mannschaft aufpassen. Die klare Niederlage gegen DoNi hatte ich nicht erwartet. Wenn sich 3 aus der 2. Mannschaft in der 1. festspielen bzw. zur Rückrunde gemeldet werden müssen, werden wohl Frederik Schreiber, Hess und Fries die 2. Mannschaft auffüllen. Die müssen jetzt noch Punkten was das Zeug hält sonst werden sie in der RR durchgereicht. Und in der Aufstellung Schlabitz, Eistert, Batz, Kisshauer, Schreiber, Hartmann seid ihr auch keine Mannschaft die in der BOL Bäume ausreissen kann. Da heißt es Kämpfen um jeden Punkt.......
Ich wünsche euch viel Glück
So long
Schnuddler