|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
Aber warum hast du den Sieg Oberrad geschenkt?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht - TVBE 8:8
Aus unserer Sicht : Doppel 3:1 Duplois 0:2 Schäfer 2:0 Saleck 2:0 Scheffler 0:2 Schulz 1:1 Lupia 0:2 (Aufgabe im zweiten Einzel wegen Verletzung) Schlussdoppel von Duplois/Schäfer war ganz stark. Aber DAU wird bestimmt noch mehr dazu schreiben. Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
N`Abend!
Neu-Isenburg gewinnt gegen Bieber 2 mit 9:3 Ergebnis hat uns in der Höhe auch überrascht. Lediglich Doppel 2 und 3 (Verlängerung im fünften) sowie Kisshauer gegen Dörr ging aus unserer Sicht verloren. Somit vorne 4:0 (Schlabitz hat schon besser gespielt, trotzdem gereicht), Mitte 3:0 (Eistert hatte nen guten Tag, Schreiber laut gekämpft )und hinten unser ungeschlagener Ersatzspieler Dr. Frank knapp im fünften gewonnen. Hätte durchaus knapper werden können, aber zur Abwechslung darf es ja bei uns auch mal gut laufen.Für die BOL mit 28 Zuschauern eine schöne Kulisse Bis denne Gert |
|
|
||||
|
||||
|
In der BL noch nichts verloren und jetzt direkt zwei
Was war denn los? Knie oder wieder die Schulter? Kurzzeitverletzung oder fällst Du damit auch in der zweiten aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(bin mir aber nicht sicher).Wo er gegen mich gespielt hat hatte er noch keine Schmerzen denke ich und dann fings an nach dem ersten Satz beim zweiten Einzel.
|
|
|
||||
|
||||
|
er hat sich schon vor dem doppel behandelt und es ist immer schlimmer geworden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
m.e. gerechte punkteteilung. baerenstark saleck in der mitte und schaefer vorne. hinten kam einer zu wenig, aber ein klasse schlussdoppel von duplois/schaefer konnten dies ausgleichen. merci an die SGE fuer das bierchen nach dem spiel. wir hatten keins dabei! wenn das nochmal passiert dann wechsel ich den verein!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich behandelte mich so gut wie es ging in der Pause denn mir war klar das ich noch ein zweites mal dran kam. Das lange Sitzen tat mir allerdings nicht gut trotzdem lag mir mein zweiter Gegner und es war ein ausgeglichener 1. Satz auf, ich würde sagen gutem BOL hinten Niveau. Nach einem langen Ballwechsel den ich durch drei oder vier Topspins für mich entscheiden konnte verspürte ich einen starken Stich im rechten Oberschenkel und meine Mannschaftskameraden rieten mir lieber aufzugeben bevor ich mir noch einen Muskelfaserriss oder ähnliches hole. Wer mich kennt weiß wie sehr mich so was ärgert. Ich werde jetzt erstmal diese Woche Pause machen. Mal sehen wie ich mich am Freitag fühle. Vielleicht spiele ich ein paar lockere Bälle um am nächsten Montag wieder fit zu sein. Sollte ich merken das es nicht geht werde ich nicht spielen. Ich will auf jeden Fall wieder fit werden. Gruss vom entäuschten Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kisshauer und Schreiber spielen sich wohl im nächsten Spiel fest. Wen gedenkt ihr denn noch als dritten mit in die Runde zu nehmen? Hartmann? Vor allem muss jetzt eure 2. Mannschaft aufpassen. Die klare Niederlage gegen DoNi hatte ich nicht erwartet. Wenn sich 3 aus der 2. Mannschaft in der 1. festspielen bzw. zur Rückrunde gemeldet werden müssen, werden wohl Frederik Schreiber, Hess und Fries die 2. Mannschaft auffüllen. Die müssen jetzt noch Punkten was das Zeug hält sonst werden sie in der RR durchgereicht. Und in der Aufstellung Schlabitz, Eistert, Batz, Kisshauer, Schreiber, Hartmann seid ihr auch keine Mannschaft die in der BOL Bäume ausreissen kann. Da heißt es Kämpfen um jeden Punkt....... Ich wünsche euch viel Glück So long Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|