Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd
TTC Heusenstamm 1 1,72%
Eintracht Frankfurt 4 6,90%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 6,90%
TV 1861 Bieber II 1 1,72%
TSV Klein-Umstadt 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 32 55,17%
DJK Blau-Weiß Münster II 3 5,17%
DJK SG Eintr. Rüsselsheim 0 0%
TuS Hausen 1860 II 1 1,72%
TTC Ginsheim 1 1,72%
TG 1887 Unterliederbach 3 5,17%
TV 1874 Bergen-Enkheim 8 13,79%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2006, 23:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Obertshausen - Münster 9-7

Aber warum hast du den Sieg Oberrad geschenkt?
Alt 15.10.2006, 01:21
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Aber warum hast du den Sieg Oberrad geschenkt?
nicht verstanden?
Alt 15.10.2006, 19:15
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht - TVBE 8:8
Aus unserer Sicht :
Doppel 3:1
Duplois 0:2
Schäfer 2:0
Saleck 2:0
Scheffler 0:2
Schulz 1:1
Lupia 0:2 (Aufgabe im zweiten Einzel wegen Verletzung)
Schlussdoppel von Duplois/Schäfer war ganz stark.
Aber DAU wird bestimmt noch mehr dazu schreiben.
Gruss
Schnuddler
Alt 15.10.2006, 19:17
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

N`Abend!
Neu-Isenburg gewinnt gegen Bieber 2 mit 9:3

Ergebnis hat uns in der Höhe auch überrascht. Lediglich Doppel 2 und 3 (Verlängerung im fünften) sowie Kisshauer gegen Dörr ging aus unserer Sicht verloren. Somit vorne 4:0 (Schlabitz hat schon besser gespielt, trotzdem gereicht), Mitte 3:0 (Eistert hatte nen guten Tag, Schreiber laut gekämpft )
und hinten unser ungeschlagener Ersatzspieler Dr. Frank knapp im fünften gewonnen. Hätte durchaus knapper werden können, aber zur Abwechslung darf es ja bei uns auch mal gut laufen.
Für die BOL mit 28 Zuschauern eine schöne Kulisse

Bis denne
Gert
Alt 15.10.2006, 19:31
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
In der BL noch nichts verloren und jetzt direkt zwei Was war denn los? Knie oder wieder die Schulter? Kurzzeitverletzung oder fällst Du damit auch in der zweiten aus?
Alt 15.10.2006, 20:03
SGE2Play SGE2Play ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
In der BL noch nichts verloren und jetzt direkt zwei Was war denn los? Knie oder wieder die Schulter? Kurzzeitverletzung oder fällst Du damit auch in der zweiten aus?
Ich glaube es ist eine Kurzzeitverletzung wie ich es gesehen habe(bin mir aber nicht sicher).Wo er gegen mich gespielt hat hatte er noch keine Schmerzen denke ich und dann fings an nach dem ersten Satz beim zweiten Einzel.
Alt 15.10.2006, 20:57
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGE2Play Beitrag anzeigen
Ich glaube es ist eine Kurzzeitverletzung wie ich es gesehen habe(bin mir aber nicht sicher).Wo er gegen mich gespielt hat hatte er noch keine Schmerzen denke ich und dann fings an nach dem ersten Satz beim zweiten Einzel.
er hat sich schon vor dem doppel behandelt und es ist immer schlimmer geworden.
Alt 15.10.2006, 21:04
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Eintracht - TVBE 8:8
Aus unserer Sicht :
Doppel 3:1
Duplois 0:2
Schäfer 2:0
Saleck 2:0
Scheffler 0:2
Schulz 1:1
Schlussdoppel von Duplois/Schäfer war ganz stark.
Aber DAU wird bestimmt noch mehr dazu schreiben.
Gruss
Schnuddler
da gibt es nichts mehr zu sagen.
m.e. gerechte punkteteilung. baerenstark saleck in der mitte und schaefer vorne. hinten kam einer zu wenig, aber ein klasse schlussdoppel von duplois/schaefer konnten dies ausgleichen.

merci an die SGE fuer das bierchen nach dem spiel. wir hatten keins dabei!
wenn das nochmal passiert dann wechsel ich den verein!
Alt 15.10.2006, 22:52
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
er hat sich schon vor dem doppel behandelt und es ist immer schlimmer geworden.
Das stimmt, vor dem Spiel hatte ich kaum Schmerzen..ganz unterschwellig im linken!!! hinteren Oberschenkel oberhalb vom Knie. Hätte ich das Gefühl gehabt es könnte nicht gehen hätte ich abgesagt. Sicherheitshalber habe ich mich mit meinen Spezialmittelchen eingerieben und im Doppel war ich nur minimal beeinträchtigt. Allerdings habe ich schon im ersten Einzel ziemliche Probleme gehabt die Rückhand zu umlaufen da die Schmerzen in der Zwischenzeit(wahrscheinlich durchs lange Sitzen) schlimmer wurden. Naja den ersten Satz hatte ich noch gewonnen und war eigentlich Ballgefühlsmässig mal wieder gut drauf als ich plötzlich auch noch Schmerzen im rechten hinteren Oberschenkel bekam. Ich vermute eine Zerrung aufgrund von Fehlbelastung durch das ledierte linke Bein. Es reichte für mich nicht um das erste Einzel zu gewinnen. Mein Gegner wurde immer stärker weil ich immer passiver wurde und wenn ich offensiv was versuchte war es eher halbherzig.

Ich behandelte mich so gut wie es ging in der Pause denn mir war klar das ich noch ein zweites mal dran kam. Das lange Sitzen tat mir allerdings nicht gut trotzdem lag mir mein zweiter Gegner und es war ein ausgeglichener 1. Satz auf, ich würde sagen gutem BOL hinten Niveau. Nach einem langen Ballwechsel den ich durch drei oder vier Topspins für mich entscheiden konnte verspürte ich einen starken Stich im rechten Oberschenkel und meine Mannschaftskameraden rieten mir lieber aufzugeben bevor ich mir noch einen Muskelfaserriss oder ähnliches hole. Wer mich kennt weiß wie sehr mich so was ärgert. Ich werde jetzt erstmal diese Woche Pause machen. Mal sehen wie ich mich am Freitag fühle. Vielleicht spiele ich ein paar lockere Bälle um am nächsten Montag wieder fit zu sein. Sollte ich merken das es nicht geht werde ich nicht spielen. Ich will auf jeden Fall wieder fit werden.
Gruss vom entäuschten Schnuddler
Alt 15.10.2006, 23:31
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
N`Abend!
Neu-Isenburg gewinnt gegen Bieber 2 mit 9:3

Ergebnis hat uns in der Höhe auch überrascht. Lediglich Doppel 2 und 3 (Verlängerung im fünften) sowie Kisshauer gegen Dörr ging aus unserer Sicht verloren. Somit vorne 4:0 (Schlabitz hat schon besser gespielt, trotzdem gereicht), Mitte 3:0 (Eistert hatte nen guten Tag, Schreiber laut gekämpft )
und hinten unser ungeschlagener Ersatzspieler Dr. Frank knapp im fünften gewonnen. Hätte durchaus knapper werden können, aber zur Abwechslung darf es ja bei uns auch mal gut laufen.
Für die BOL mit 28 Zuschauern eine schöne Kulisse

Bis denne
Gert
Ganz wichtiger Sieg für euch! Ich denke einer der Knackpunkte war das Schlabitz sein erstes Einzel 11:9 im fünften heimbringt, wenn nein stehts 1:3 und das Spiel kann ganz anders laufen. Vor allem das Batz vorne beide gewinnt. Ich erinnere mich noch gut an das Spiel in Bieber noch in der VL letztes Jahr, da hat Batz gegen Stiefel klar verloren.
Kisshauer und Schreiber spielen sich wohl im nächsten Spiel fest. Wen gedenkt ihr denn noch als dritten mit in die Runde zu nehmen? Hartmann?
Vor allem muss jetzt eure 2. Mannschaft aufpassen. Die klare Niederlage gegen DoNi hatte ich nicht erwartet. Wenn sich 3 aus der 2. Mannschaft in der 1. festspielen bzw. zur Rückrunde gemeldet werden müssen, werden wohl Frederik Schreiber, Hess und Fries die 2. Mannschaft auffüllen. Die müssen jetzt noch Punkten was das Zeug hält sonst werden sie in der RR durchgereicht. Und in der Aufstellung Schlabitz, Eistert, Batz, Kisshauer, Schreiber, Hartmann seid ihr auch keine Mannschaft die in der BOL Bäume ausreissen kann. Da heißt es Kämpfen um jeden Punkt.......
Ich wünsche euch viel Glück
So long
Schnuddler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »