Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 00:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Ich weiss leider nicht worauf du hinaus willst. Wenn zwei Teams gegen einander spielen, denen das eine 2 und das andere 0 Punkte hat und eines davon gewinnt, dann hat es wohl wichtige Punkte geholt (meine Einschätzung)

Das ich Euch nach der guten Leitung ( dem 7:9 bei uns) , gegen Wildsachsen gute Chancen eingeräumt habe stimmt auch ( Sönke Wortmann berichtet aus der Umkleidekabine). Angeklagter: Alles was Sie sagen kann gegen Sie verwendet werden

Machmal werden sogar die nett gemeinten Aufmunterungen nach dem Spiel gegen einen verwendet

Beste Grüße

vom Noppenjoe

Hi alte Noppe,

so war das nicht gemeint ... nur genau das ist der Punkt, du räumtest uns gute Chancen ein und nun, nach dem klaren Ergebnis für Wildsachsen (das war wohl unser Abstieg) war es in deinem post das erwartete Ergebnis .. ich hatte dich eher so verstanden als ob du uns nach der Leistung bei euch etwas stärker als Wildsachsen einschätzt ... aber ich habe deine Aufmunterung wohl zu euphorisch "empfunden".

Sollte keine Anschuldigung oder dergleichen sein. Sorry, wenn es so rüberkam ..

Bis demnächst ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue