Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 12:33
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich wusste schon immer das du eine Klatsche hast Marko, aber das es so schlimm ist konnte wohl niemand ahnen.
Wir haben also nicht zeitgleich bei Firedrichstadt gespielt, hmh wie kommt es dann das bei Friedrichstadt auf der HP im Archiv für das Jahr 2003/04 ein Marko immer an Position 2 (da Walter zur Rückrunde von der 1. in die 2. gerutscht ist) gespielt hat und 20:11 spielte?
Wer nachsehen möchte: http://tt.sv-friedrichstadt.de/ unter TEAMS, Archiv und 2003/04 !
Wir spielten einmal beim Training gegeneinander, ich hatte vermutlich wieder einmal 10 Bier drin (so wie es immer beim Training ab 20.30 Uhr war) und habe gegen dich 2:3 verloren( wobei du ja erst seit 2 Jahren Brettchen spielst und die Partie vor 11 1/2 Jahren stattfand).
Übrigens geht es hier nicht um Brettchenspiele sondern andere Dinge, ich kann mir nich vorstellen das du einen Leistungsschub gemacht hast, sondern lediglich mit dem Strom mitschwimmst.
Ich habe übrigens noch nie nur mit dem Brettchen gespielt, vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber in Rundenspielen spiele ich mit 2 anderen Belägen/einem anderen Holz, es sei denn Micha wollte mal wieder das ich Brettchen spiele.
Irgendwann wird dir mal jemand kräftig eine reinzimmern, ruf mich an wenn das passiert ist, dann helfe ich dir vielleicht beim puzzlen deiner Brille.

Hallo Macbean

uups ja habe das wohl im eifer des gefechts verwechselt da ich schon bei etlichen verschiedenen Vereinen gespielt habe

Aber ich habe mich dafür nochmal erkundigt bei neutralen Friedrichstädtern wie es wirklich war

Dabei kam herraus das ich durch mein ach so schlechtes ersatzspiel in der ersten deinen Mannschaft

bei 2 der entscheidenden Aufstiegsspiele gewonnen habe

und es dir und deiner Mannschaft ermöglicht habe mal eine Saison Bezirksligaluft zu schnuppern

uuuuupppps da hast du ja kläglich versagt als ehemaliger Oberliga mitte spieler

naja manche spiele waren ja sogar nur 2:3

Das war natürlich noch bevor ich mich aufs Brettchen gerebootet habe jetzt ist alles anders und besser

Du spielst halt 2.Kreisliga

ich spiele Verbandsliga

ich glaube zur zeit bin ich wohl besser

rein theoretisch natürlich

in diesem sinne

Brettchen Forever

P.S: Bin schon gespannt auf deinen Kommentar wünsche dir persönlich jedenfalls keine aufs maul das würde auch nix helfen