Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2006, 13:25
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

jo is schon krass was die stahsndorfer da abliefern ... ich glaub 4 Spiel 4 Siege (korrigiert mich falls das nich so is). Und wenn man sich am vorstellt Olaf Krüger "nur" an 5, also die MAnnschaft is schon super stark find ich wenn sie in Bestbesetzung spieln... Für mich ebenfalls Top-Aufstiegskandidat...
Alt 11.10.2006, 22:46
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um zu dieser Erkenntnis zu kommen brauchte man aber nicht 4 Spieltage warten.
Alt 14.10.2006, 18:57
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3B Berlin schlägt Hertha II mit 9:3.

Überragende Doppel von uns (3:0!) ! !

Graf verliert gegen Osbar 2:3
Görner verliert gegen Vogelsang 1:3 und
Krause verliert gegen Fischer 1:3.

Geändert von TTMG (14.10.2006 um 20:48 Uhr)
Alt 15.10.2006, 17:29
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3B Berlin gewinnt auch gegen Hertha III mit 9:3 und ist damit Tabellenführer.

Die drei Punkte für Hertha:
Graf/Görner verlieren gegen Hermann/Höselbarth 2:3
Graf verliert gegen Treptow 0:3 und
Zimdars verliert gegen Hermann 0:3

Nächsten Samstag dann das Spitzenspiel bei den Reinickendorfer Füchsen!!!
Alt 16.10.2006, 18:12
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey MACBEAN

HÖR GEFÄLLIGST AUF HIER STUSS ZU SCHREIBEN !!!!!!!!!

BEISPIEL

Also bei Friedrichstadt hat er in der 2.Kreisliga nicht alles gewonnen

DIES WAR VOR 9 JAHREN !!!!

2.KREISLIGA AN 2 SPIELTE BESSER ALS DIE NUMMER 1 SO DAS ICH ZUR RÜCKSERIE NUMMER 1 WAR

ICH HATTE BIS DAHIN NOCH NIE HÖHER GESPIELT UND SPIELTE ERST 2 JAHRE INNER MANNSCHAFT UND INSGESAMT ERST 3 JAHRE IM VEREIN !!!!!!!

, und wenn er dort in meiner Mannschaft Ersatz spielte (ich habe vor ihm gespielt) auch nicht

ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT

1. WARST DU ZU DER ZEIT GAR NICHT BEI FRIEDRICHSTADT

2. HABE ICH GAR KEIN ERSATZ GESPIELT

DESHALB HAST DU WEDER VOR MIR NOCH ÜBERHAUPT BEI FRIEDRICHSTADT GESPIELT

, von daher weiß ich nicht wie sein Niveau wirklich einzuschätzen ist

DAS IST DIE EINZIGE WAHRE AUSSAGE DAS DU MEIN NIVEAU NICHT WIRKLICH EINSCHÄTZEN KANNST UND BESTIMMT NICHT NUR MEINS !!!!!!!

AUSSERDEM SPIELE ICH ERST SEIT 2 JAHREN NUR NOCH BRETTCHEN

ALSO LASS BITTE IN ZUKUNFT DEINE UNWAHREN BEHAUPTUNGEN DAS IS MIES ICH WEISS NICH OB DE DAS NÖTIG HAST ABER SCHEINBAR

ICH WEIS NUR DAS WIR BISHER 1 MAL BEIM TRAINING BEI FRIEDRICHSTADT VOR CA 11/2 jAHREN GEGENEINANDER GESPIELT HABEN UND DA HAST DU VERLOREN!!!!!!!!!!!

BRETTCHEN FOREVER
Alt 16.10.2006, 18:40
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ohne den Inhalt deines Beitrages bewerten zu wollen, mcmc, möchte ich anmerken, dass die ausschließliche Verwendung von Großbuchstaben und Ausrufezeichen in Massen nicht wirklich zur Glaubhaftigkeit und Akzeptanz beiträgt.
Alt 17.10.2006, 10:57
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem die ersten Spiele gelaufen sind möchte ich gern wissen wer aus euer sicht die Gewinner und verlierer der ersten wochen sind und welches Team, Spieler u.s.w. überrascht haben!

Oder doch alles normal?

Geändert von TT-Rossi (17.10.2006 um 11:16 Uhr)
Alt 17.10.2006, 13:39
El Noppo El Noppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

El Noppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mich hat bis jetzt Egeln recht positiv überrascht .hätte vor der Saison nicht gedacht, dass die so gut mitspielen bzw. so gut stehen (soll jetzt nicht abwertend klingen,hätte sie halt nur nicht ganz so stark eingeschätz). Von Landsberg bin ich bis jetzt einwenig entäuscht hätte gedacht und gehofft das sie ein bisschen besser mitspielen und auch mal ein paar wichtige punkte gegen "vermeintlich" schwächere Gegner holen, aber naja was nicht ist kann ja noch werden. Die anderen teams spielen eigentlich so wie ich es mir vor der Saison gedacht haben. so das war mein eindruck bis jetzt, bin mal gespannt was die anderen sagen.
Alt 17.10.2006, 14:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mcmc Beitrag anzeigen
Hey MACBEAN

HÖR GEFÄLLIGST AUF HIER STUSS ZU SCHREIBEN !!!!!!!!!

BEISPIEL

Also bei Friedrichstadt hat er in der 2.Kreisliga nicht alles gewonnen

DIES WAR VOR 9 JAHREN !!!!

2.KREISLIGA AN 2 SPIELTE BESSER ALS DIE NUMMER 1 SO DAS ICH ZUR RÜCKSERIE NUMMER 1 WAR

ICH HATTE BIS DAHIN NOCH NIE HÖHER GESPIELT UND SPIELTE ERST 2 JAHRE INNER MANNSCHAFT UND INSGESAMT ERST 3 JAHRE IM VEREIN !!!!!!!

, und wenn er dort in meiner Mannschaft Ersatz spielte (ich habe vor ihm gespielt) auch nicht

ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT

1. WARST DU ZU DER ZEIT GAR NICHT BEI FRIEDRICHSTADT

2. HABE ICH GAR KEIN ERSATZ GESPIELT

DESHALB HAST DU WEDER VOR MIR NOCH ÜBERHAUPT BEI FRIEDRICHSTADT GESPIELT

, von daher weiß ich nicht wie sein Niveau wirklich einzuschätzen ist

DAS IST DIE EINZIGE WAHRE AUSSAGE DAS DU MEIN NIVEAU NICHT WIRKLICH EINSCHÄTZEN KANNST UND BESTIMMT NICHT NUR MEINS !!!!!!!

AUSSERDEM SPIELE ICH ERST SEIT 2 JAHREN NUR NOCH BRETTCHEN

ALSO LASS BITTE IN ZUKUNFT DEINE UNWAHREN BEHAUPTUNGEN DAS IS MIES ICH WEISS NICH OB DE DAS NÖTIG HAST ABER SCHEINBAR

ICH WEIS NUR DAS WIR BISHER 1 MAL BEIM TRAINING BEI FRIEDRICHSTADT VOR CA 11/2 jAHREN GEGENEINANDER GESPIELT HABEN UND DA HAST DU VERLOREN!!!!!!!!!!!

BRETTCHEN FOREVER
Ich wusste schon immer das du eine Klatsche hast Marko, aber das es so schlimm ist konnte wohl niemand ahnen.
Wir haben also nicht zeitgleich bei Firedrichstadt gespielt, hmh wie kommt es dann das bei Friedrichstadt auf der HP im Archiv für das Jahr 2003/04 ein Marko immer an Position 2 (da Walter zur Rückrunde von der 1. in die 2. gerutscht ist) gespielt hat und 20:11 spielte?
Wer nachsehen möchte: http://tt.sv-friedrichstadt.de/ unter TEAMS, Archiv und 2003/04 !
Wir spielten einmal beim Training gegeneinander, ich hatte vermutlich wieder einmal 10 Bier drin (so wie es immer beim Training ab 20.30 Uhr war) und habe gegen dich 2:3 verloren( wobei du ja erst seit 2 Jahren Brettchen spielst und die Partie vor 11 1/2 Jahren stattfand).
Übrigens geht es hier nicht um Brettchenspiele sondern andere Dinge, ich kann mir nich vorstellen das du einen Leistungsschub gemacht hast, sondern lediglich mit dem Strom mitschwimmst.
Ich habe übrigens noch nie nur mit dem Brettchen gespielt, vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber in Rundenspielen spiele ich mit 2 anderen Belägen/einem anderen Holz, es sei denn Micha wollte mal wieder das ich Brettchen spiele.
Irgendwann wird dir mal jemand kräftig eine reinzimmern, ruf mich an wenn das passiert ist, dann helfe ich dir vielleicht beim puzzlen deiner Brille.
Alt 17.10.2006, 14:42
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Irgendwann wird dir mal jemand kräftig eine reinzimmern, ruf mich an wenn das passiert ist, dann helfe ich dir vielleicht beim puzzlen deiner Brille.
Sag keinem das du 32 Jahre alt bist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »