Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 19:05
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Entschuldigung Herr Köpp, das ich mal nicht das GANZE Wochenende im Internet sein kann.
Ich habe jetzt erst die Gelegenheit dazu, was zu schreiben...also deine Vorwürfe nehme ich mir nicht an.
Und ich habe den Füchsen mein Respekt gezollt und Größe gezeigt, ich war der erste, der direkt nach dem Spiel ALLEN gratuliert hat.
Ich selber hab zwei gute Einzel gespielt, beide 3:0 gewonnen, aber mir wär es lieber, wenn die Mannschaft gewonnen hätte, denn so können wir uns nichts kaufen von meinen beiden guten Einzeln.
Schade...nachdem wir 6:2 geführt haben, und dann noch 9:7 verloren haben.
Aber die Saison ist ja noch lang und wir kämpfen weiter....
Ach komm, hör mal auf !!!
Gegen Hertha 2 hat es noch nicht mal 2 Stunden gedauert, da war dein Ergebnis im Forum und gegen Hertha 3 hat es auch nicht viel länger gedauert....
Ausserdem weiss doch jeder, dass du mit dem Forum verheiratet bist, hehe !!!
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es sehr schlecht aussieht, wenn bei Siegen gleich was geschrieben wird und bei Niederlagen, die auch etwas unglücklich waren, nichts kommt...

Ps. Glückwunsch zu deinen beiden Siegen, die ich 1. nie gedacht hätte und 2.
dich wohl unterschätzt habe !!! Sorry !!!
Aber, weiter so, denn nur mit Siegen, die bestätigt werden in der Rückrunde, sind erst richtig gute Siege !!!!

Gruss und sei nicht so sensibel, denn das muss man ab hier im Forum !!!