|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Tipps 06/07
@Rossi:
Nicht aufregen, ist nicht gut für den Blutdruck Schickes neues Anzeigebild !
|
|
|
||||
|
||||
|
Achtung!
Änderung für das Spiel Reinickendorfer Füchse vs. 3B Berlin: Wir spielen nicht um 18 Uhr sondern um 14 Uhr und nicht bei den Füchsen sondern bei 3B ! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie TTMG schon sagte: Das Spiel 3B-Füchse ist nun um 14 Uhr bei 3B. Gregor hätte abends wohl nicht gekonnt, wenn ich es richtig gehört habe. Ist natürlich blöd für Matze, der nun doch nicht das Spiel sehen und etwas lernen kann (war Ironie). Um 2 wird er ja noch gar nicht aufgestanden sein (war vielleicht wahr).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....muss ich ja mal ein risieges Kompliment an die Füchse richten, die mit der Verlegung einverstanden sind !!!! So kurzfristig, Hut ab !!!! Das nenn ich mal sportlich fair und davon können sich viele andere Mannschaften ne Scheibe abschneiden, wobei man noch erwähnen muss, dass es sich nicht nur um Platz 5 oder 6 handelt, nein es geht um den Aufstieg !!! Gruss Köppi |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Köppi das stimmt.
Aber man muss auch sehen, dass das Spiel schonmal verlegt wurde, weil Axel Berger nicht konnte....also somit ein "fairer Ausgleich" in Sachen Verlegungen. |
|
|
||||
|
||||
|
@TTMG
was los Michél ? mich wundert es etwas, dass du bei Erfolgen deiner Mannschaft, immer der erste gleich warst, der hier reingeschrieben hat ? Warum machst du es nicht auch, wenn ihr verloren habt ? Du selber, so wie ich gehört habe, hast gut gespielt.... Bei einer Niederlage sollte man auch Grösse zeigen und den Füchsen Respekt zollen !!! Glückwunsch nach Reinickendorf !!! Stabi, wie lief es aus eurer Sicht ? Gruss Köppi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Oliver_Stabrey (22.10.2006 um 17:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fand, das du gegen mich bei der Rangliste wirklich gut gespielt hast... Hätte mich nicht beschweren können, wenn du den Sieg mit nach Hause genommen hättest. Die Wurst in der Hose, war bei mir schon vorhanden !!! Aber so ist es nun mal in unserer so schönen Sportart !!! Auch wenn ich 3B-Blut in mir trage, wünsche ich euch weiter viel Glück ! Ihr seit ja auch ne coole Truppe und mit Phong noch unten dazu, eine weitere Verstärkung..... Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, dit stimmt, da habe ich wirklich gut gespielt, und dit auch noch im letzten Spiel des Abends. Schade, so wie die gesamte Rangliste für mich. Ich versuch es gerade herauszufinden, was los ist und wieder den Anschwung geben kann. Aber danke für die Blumen, hören oder lesen wohl alle Füchse gerne. Im Übrigen kann ich das Kompliment nur zurückgeben an EUCH. Und zu Phong - Ja, er ist der absolute PLAYER!!!
Geändert von Oliver_Stabrey (22.10.2006 um 17:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Entschuldigung Herr Köpp, das ich mal nicht das GANZE Wochenende im Internet sein kann. Ich habe jetzt erst die Gelegenheit dazu, was zu schreiben...also deine Vorwürfe nehme ich mir nicht an. Und ich habe den Füchsen mein Respekt gezollt und Größe gezeigt, ich war der erste, der direkt nach dem Spiel ALLEN gratuliert hat. Ich selber hab zwei gute Einzel gespielt, beide 3:0 gewonnen, aber mir wär es lieber, wenn die Mannschaft gewonnen hätte, denn so können wir uns nichts kaufen von meinen beiden guten Einzeln. Schade...nachdem wir 6:2 geführt haben, und dann noch 9:7 verloren haben. Aber die Saison ist ja noch lang und wir kämpfen weiter.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|