Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2006, 08:12
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

@Rossi:

Nicht aufregen, ist nicht gut für den Blutdruck

Schickes neues Anzeigebild !
Alt 20.10.2006, 11:50
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achtung!

Änderung für das Spiel Reinickendorfer Füchse vs. 3B Berlin:

Wir spielen nicht um 18 Uhr sondern um 14 Uhr und nicht bei den Füchsen sondern bei 3B !
Alt 20.10.2006, 12:22
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie TTMG schon sagte: Das Spiel 3B-Füchse ist nun um 14 Uhr bei 3B. Gregor hätte abends wohl nicht gekonnt, wenn ich es richtig gehört habe. Ist natürlich blöd für Matze, der nun doch nicht das Spiel sehen und etwas lernen kann (war Ironie). Um 2 wird er ja noch gar nicht aufgestanden sein (war vielleicht wahr).
Alt 20.10.2006, 13:43
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Wie TTMG schon sagte: Das Spiel 3B-Füchse ist nun um 14 Uhr bei 3B. Gregor hätte abends wohl nicht gekonnt, wenn ich es richtig gehört habe. Ist natürlich blöd für Matze, der nun doch nicht das Spiel sehen und etwas lernen kann (war Ironie). Um 2 wird er ja noch gar nicht aufgestanden sein (war vielleicht wahr).

....muss ich ja mal ein risieges Kompliment an die Füchse richten, die mit der Verlegung einverstanden sind !!!!
So kurzfristig, Hut ab !!!!
Das nenn ich mal sportlich fair und davon können sich viele andere Mannschaften ne Scheibe abschneiden, wobei man noch erwähnen muss,
dass es sich nicht nur um Platz 5 oder 6 handelt, nein es geht um den Aufstieg !!!

Gruss Köppi
Alt 20.10.2006, 14:14
TberlinT TberlinT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TberlinT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Köppi das stimmt.
Aber man muss auch sehen, dass das Spiel schonmal verlegt wurde, weil Axel Berger nicht konnte....also somit ein "fairer Ausgleich" in Sachen Verlegungen.
Alt 22.10.2006, 16:00
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TTMG
was los Michél ?
mich wundert es etwas, dass du bei Erfolgen deiner Mannschaft, immer der erste gleich warst, der hier reingeschrieben hat ?
Warum machst du es nicht auch, wenn ihr verloren habt ?
Du selber, so wie ich gehört habe, hast gut gespielt....
Bei einer Niederlage sollte man auch Grösse zeigen und den Füchsen Respekt zollen !!!
Glückwunsch nach Reinickendorf !!!
Stabi, wie lief es aus eurer Sicht ?

Gruss Köppi
Alt 22.10.2006, 17:13
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
@TTMG
was los Michél ?
mich wundert es etwas, dass du bei Erfolgen deiner Mannschaft, immer der erste gleich warst, der hier reingeschrieben hat ?
Bei einer Niederlage sollte man auch Grösse zeigen und den Füchsen Respekt zollen !!!

Gruss Köppi
Na ja. Also ich laufe zur Zeit meiner Form und mentalen Einstellung hinterher, wobei Michel an diesem tag wirklich in beiden Spielen gut gespielt und somit auch absolut verdient gewonnen hat. Ansonsten denke ich mal, war es halt wieder einmal ein "Mannschaftserfolg", wobei Gregor "zum Glück" gespielt hat wie ne ... Jedoch bin ich sogar überzeugt, dass es noch besser laufen könnte, aber im Moment sind wir natürlich mehr als zufrieden mit dem bisherigen Erreichen.

Geändert von Oliver_Stabrey (22.10.2006 um 17:41 Uhr)
Alt 22.10.2006, 17:39
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Na ja. Also ich laufe zur Zeit meiner Form und mentalen Einstellung hinterher, wobei Michel an diesem tag wirklich in beiden Spielen gut gespielt und somit auch absolut verdient gewonnen hat. Ansonsten denke ich mal, war es halt wieder einmal ein "Mannschaftserfolg", wobei Gregor "zum Glück" gespielt hat wie ne ... Jedoch denke ich sogar, dass es noch besser laufen könnte, aber im Moment sind wir natürlich mehr als zufrieden mit dem bisherigen Erreichen.
Mensch Olli, wat los ?
Fand, das du gegen mich bei der Rangliste wirklich gut gespielt hast...
Hätte mich nicht beschweren können, wenn du den Sieg mit nach Hause genommen hättest.
Die Wurst in der Hose, war bei mir schon vorhanden !!!
Aber so ist es nun mal in unserer so schönen Sportart !!!
Auch wenn ich 3B-Blut in mir trage, wünsche ich euch weiter viel Glück !
Ihr seit ja auch ne coole Truppe und mit Phong noch unten dazu, eine weitere Verstärkung.....

Gruss
Alt 22.10.2006, 17:49
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, dit stimmt, da habe ich wirklich gut gespielt, und dit auch noch im letzten Spiel des Abends. Schade, so wie die gesamte Rangliste für mich. Ich versuch es gerade herauszufinden, was los ist und wieder den Anschwung geben kann. Aber danke für die Blumen, hören oder lesen wohl alle Füchse gerne. Im Übrigen kann ich das Kompliment nur zurückgeben an EUCH. Und zu Phong - Ja, er ist der absolute PLAYER!!!

Geändert von Oliver_Stabrey (22.10.2006 um 17:58 Uhr)
Alt 22.10.2006, 18:44
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
@TTMG
was los Michél ?

Gruss Köppi

Entschuldigung Herr Köpp, das ich mal nicht das GANZE Wochenende im Internet sein kann.
Ich habe jetzt erst die Gelegenheit dazu, was zu schreiben...also deine Vorwürfe nehme ich mir nicht an.
Und ich habe den Füchsen mein Respekt gezollt und Größe gezeigt, ich war der erste, der direkt nach dem Spiel ALLEN gratuliert hat.
Ich selber hab zwei gute Einzel gespielt, beide 3:0 gewonnen, aber mir wär es lieber, wenn die Mannschaft gewonnen hätte, denn so können wir uns nichts kaufen von meinen beiden guten Einzeln.
Schade...nachdem wir 6:2 geführt haben, und dann noch 9:7 verloren haben.
Aber die Saison ist ja noch lang und wir kämpfen weiter....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »