Zitat:
Zitat von TTplayer21
ich sage mal, mit sekic bzw. martens hätte man gegen holthausen und burgsteinfurt gewonnen.
|
Tach TT-Player,
nein, ist ein anderes Spiel, läuft anders, kann man bei so ausgeglichenen Mannschaften nich sagen.
Z.B. sprichste vom Vergleich Martens vs. Honefeld. Persönlich finde ich den Honefeld bessa, egal ob der schon zwei verloren hat oder nich. Und Mitte ist es nen andres Spiel. Hoppe spielt nun mal kein typisches Langnoppenspiel, sieht eher nach Angriffsnoppe aus, Guhe schon (und das soll dier Mitte von Holthausen ja können)! Und nen 15:13 von Martens vs. Polutnik in der Mitte is jetzt auch nicht ultratoll, da hätte es an dem Tag gegen Honefeld wohl nich gereicht

! Außerdem: 2:1 5-Satzteile für Holte, das kann auch anders ausgehen als 8:8...
Z.B. sprichste vorhin die 5-Satzteile vs. Burgsteinfurt an, wenn die an Holte gehen... Hab grad mal nachgesehen, war 3:3 bezüglich von 5-satzteilen. Lass mal die anderen auch an Burgsteinfurt gehen, dann verliert Holte 9:2

. Die spielen eh völlig unvorhersehbar, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Und ein Martens muss Unten auch erst mal beide gegen Burgsteinfurt machen. Und mehr als 3 Punkte kann der auch nich machen, womit Holte dann erst bei 8:8 wäre, denn sein Doppel kam ja auch ohne ihn...
Du siehst, ich kann mir die Dinge auch drehen wie ich will!
Marc