Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2006, 13:14
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberliga 1 2006/2007

So wird am Wochenende gespielt ( diesmal sind es nur fünf Begegnungen, da das Steinfurter Kreisduell bereits vergangenen Sonntag lief )

Schwerte - Schloß Holte 9 : 7, enge, ausgeglichene Kiste bei der am Ende der Heimvorteil den Ausschlag gibt

HoWi - Wanne 9 : 5, HoWi ab vier stärker, daher bleiben die Punkte zu Hause

Warstein - Holthausen 7:9, überraschender Auswärtssieg der Gäste

Horst Süd - Oeynhausen 9 : 4, Horster gerüchteweise ohne Damian, der die gesamte Hinrunde ausfallen soll ( Stimmt das eigentlich ), daher mit Benno oben bärenstark und insgesamt stärker als die Vertreter Ostwestfalens

Herne Vöde - Dortmund 9 : 6 - die ersten Punkte für die Herner im Duell um die rote Laterne

Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte
Alt 27.10.2006, 13:45
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Schwerte - Schloß Holte 9 : 7, enge, ausgeglichene Kiste bei der am Ende der Heimvorteil den Ausschlag gibtHoWi - Wanne 9 : 5, HoWi ab vier stärker, daher bleiben die Punkte zu Hause
sehe ich nicht so. schloß holte hat 7:3 punkte, und wenn man mal schaut, wie die 3 minuspunkte zustande kamen, muss man sagen, dass schloß holte eigentlich 10:0 hätte stehen müssen. gegen burgsteinfurt fehlte beim 5:9 alexej martens, der mit bisher 7:0 siegen, davon 3-0 in der mitte noch ungeschlagen ist, außerdem gingen noch 4 begegnungen mit 2punkten unterschied im entscheidungssatz an die burgsteinfurter.
beim 8:8 gegen holthausen fehlte die nr2 sekic, wo mit ihm ganz sicher ein sieg herausgesprungen wäre.
heißt also, komplett ist schloß holte vielleicht sogar die stärkste mannschaft, denn wenn zhadzko erstmal wieder an seine tatsächliche spielstärke rankommt, dann wirds für jede mannschaft sehr schwer zu punkten.
Alt 27.10.2006, 13:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen
sehe ich nicht so. schloß holte hat 7:3 punkte, und wenn man mal schaut, wie die 3 minuspunkte zustande kamen, muss man sagen, dass schloß holte eigentlich 10:0 hätte stehen müssen. gegen burgsteinfurt fehlte beim 5:9 alexej martens, der mit bisher 7:0 siegen, davon 3-0 in der mitte noch ungeschlagen ist, außerdem gingen noch 4 begegnungen mit 2punkten unterschied im entscheidungssatz an die burgsteinfurter.
beim 8:8 gegen holthausen fehlte die nr2 sekic, wo mit ihm ganz sicher ein sieg herausgesprungen wäre.
heißt also, komplett ist schloß holte vielleicht sogar die stärkste mannschaft, denn wenn zhadzko erstmal wieder an seine tatsächliche spielstärke rankommt, dann wirds für jede mannschaft sehr schwer zu punkten.
Wenn der Hund nicht ....

Klar kann das Spiel gut auch für Schloß Holte ausgehen, allerdings halte ich die Mannschaft für eine von vielen ausgeglichenen Teams, welche je nach Tagesform ein Spiel gewinnen oder eben auch verlieren können. So hat Holte noch nicht gegen Warstein und Horst Süd gezockt, daher ist da noch vieles möglich.

Ob die Mannschaft komplett gegen uns gewonnen hätte, lassen wir mal offen - es wäre auf ein Spiel Martens - Honefeld rausgelaufen, das ist imo offen. Und beiden unserer Mittespielern liegt Material, vllt. wäre da nicht ein 0 : 4 herausgesprungen.

VG
Alt 27.10.2006, 14:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn der Hund nicht ....

Klar kann das Spiel gut auch für Schloß Holte ausgehen, allerdings halte ich die Mannschaft für eine von vielen ausgeglichenen Teams, welche je nach Tagesform ein Spiel gewinnen oder eben auch verlieren können. So hat Holte noch nicht gegen Warstein und Horst Süd gezockt, daher ist da noch vieles möglich.

Ob die Mannschaft komplett gegen uns gewonnen hätte, lassen wir mal offen - es wäre auf ein Spiel Martens - Honefeld rausgelaufen, das ist imo offen. Und beiden unserer Mittespielern liegt Material, vllt. wäre da nicht ein 0 : 4 herausgesprungen.

VG
wenn denen material liegt, hätten die aber nicht beide gegen hoppe verlieren dürfen, denn der spielt auch nicht gerade sehr sauber. und martens hätte hinten sicher beide gemacht, hat er doch in der mitte auch 2x gegen euch gepunktet. ich sage mal, mit sekic bzw. martens hätte man gegen holthausen und burgsteinfurt gewonnen.
Alt 27.10.2006, 14:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
wenn denen material liegt, hätten die aber nicht beide gegen hoppe verlieren dürfen, denn der spielt auch nicht gerade sehr sauber. und martens hätte hinten sicher beide gemacht, hat er doch in der mitte auch 2x gegen euch gepunktet. ich sage mal, mit sekic bzw. martens hätte man gegen holthausen und burgsteinfurt gewonnen.
Das wage ich zu bezweifeln ...Thorsten wird nach dem Ausrutscher gegen Steinfurt unten keine Federn mehr lassen. Lass uns nach der RR mal auf ein Bierchen oder so zusammensetzen und über Thorstens Bilanz in der Mitte reden - mein Tipp 14 : 6

VG
Alt 27.10.2006, 14:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Das wage ich zu bezweifeln ...Thorsten wird nach dem Ausrutscher gegen Steinfurt unten keine Federn mehr lassen. Lass uns nach der RR mal auf ein Bierchen oder so zusammensetzen und über Thorstens Bilanz in der Mitte reden - mein Tipp 14 : 6

VG
ach, dann ist schon sicher, daß polutnik zur rückrunde an 5 geht? 3:7 in der mitte ist nicht wirklich doll, und wenn morgen warstein noch kommt, evtl 3:9. was ist los mit ihm?
Alt 27.10.2006, 14:50
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich sage mal, mit sekic bzw. martens hätte man gegen holthausen und burgsteinfurt gewonnen.
Tach TT-Player,
nein, ist ein anderes Spiel, läuft anders, kann man bei so ausgeglichenen Mannschaften nich sagen.

Z.B. sprichste vom Vergleich Martens vs. Honefeld. Persönlich finde ich den Honefeld bessa, egal ob der schon zwei verloren hat oder nich. Und Mitte ist es nen andres Spiel. Hoppe spielt nun mal kein typisches Langnoppenspiel, sieht eher nach Angriffsnoppe aus, Guhe schon (und das soll dier Mitte von Holthausen ja können)! Und nen 15:13 von Martens vs. Polutnik in der Mitte is jetzt auch nicht ultratoll, da hätte es an dem Tag gegen Honefeld wohl nich gereicht ! Außerdem: 2:1 5-Satzteile für Holte, das kann auch anders ausgehen als 8:8...

Z.B. sprichste vorhin die 5-Satzteile vs. Burgsteinfurt an, wenn die an Holte gehen... Hab grad mal nachgesehen, war 3:3 bezüglich von 5-satzteilen. Lass mal die anderen auch an Burgsteinfurt gehen, dann verliert Holte 9:2 . Die spielen eh völlig unvorhersehbar, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Und ein Martens muss Unten auch erst mal beide gegen Burgsteinfurt machen. Und mehr als 3 Punkte kann der auch nich machen, womit Holte dann erst bei 8:8 wäre, denn sein Doppel kam ja auch ohne ihn...

Du siehst, ich kann mir die Dinge auch drehen wie ich will!

Marc

Geändert von Marc Wilmots (27.10.2006 um 14:53 Uhr)
Alt 27.10.2006, 15:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots Beitrag anzeigen
Tach TT-Player,
nein, ist ein anderes Spiel, läuft anders, kann man bei so ausgeglichenen Mannschaften nich sagen.

Z.B. sprichste vom Vergleich Martens vs. Honefeld. Persönlich finde ich den Honefeld bessa, egal ob der schon zwei verloren hat oder nich. Und Mitte ist es nen andres Spiel. Hoppe spielt nun mal kein typisches Langnoppenspiel, sieht eher nach Angriffsnoppe aus, Guhe schon (und das soll dier Mitte von Holthausen ja können)! Und nen 15:13 von Martens vs. Polutnik in der Mitte is jetzt auch nicht ultratoll, da hätte es an dem Tag gegen Honefeld wohl nich gereicht ! Außerdem: 2:1 5-Satzteile für Holte, das kann auch anders ausgehen als 8:8...

Z.B. sprichste vorhin die 5-Satzteile vs. Burgsteinfurt an, wenn die an Holte gehen... Hab grad mal nachgesehen, war 3:3 bezüglich von 5-satzteilen. Lass mal die anderen auch an Burgsteinfurt gehen, dann verliert Holte 9:2 . Die spielen eh völlig unvorhersehbar, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Und ein Martens muss Unten auch erst mal beide gegen Burgsteinfurt machen. Und mehr als 3 Punkte kann der auch nich machen, womit Holte dann erst bei 8:8 wäre, denn sein Doppel kam ja auch ohne ihn...

Du siehst, ich kann mir die Dinge auch drehen wie ich will!

Marc
in 5satzspielen zwischen schloß holte und burgsteinfurt ging es 2:4 aus und NICHT 3:3. so gut wie du den honefeld machen willst, ist er nicht, und ich denke sicher nicht besser als martens, der kürzlich gegen scholle gewonnen hat und auch schon dominik halcour bezwingen konnte.er könnte in vielen anderen vereinen auch an 2 durchgehen, in schloß holte ist er die 5, und das spricht für die stärke und ausgeglichenheit der mannschaft.
und ob polutnik und lankau in deren verfassung einen sebastian guhe bezwingen, wage ich zu bezweifeln, ob sie auf noppe können oder auch nicht. besser als ein rosenberg spielen die dagegen nicht, und auch der durfte guhe gratulieren.
und daß zhadzko weitaus mehr potential hat als seine 4:6 bilanz, zeigen die jahre davor, wo er schonmal 16:6 und 18:4 heraus gezaubert hat.
Alt 27.10.2006, 15:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
in 5satzspielen zwischen schloß holte und burgsteinfurt ging es 2:4 aus und NICHT 3:3. so gut wie du den honefeld machen willst, ist er nicht, und ich denke sicher nicht besser als martens, der kürzlich gegen scholle gewonnen hat und auch schon dominik halcour bezwingen konnte.er könnte in vielen anderen vereinen auch an 2 durchgehen, in schloß holte ist er die 5, und das spricht für die stärke und ausgeglichenheit der mannschaft.
und ob polutnik und lankau in deren verfassung einen sebastian guhe bezwingen, wage ich zu bezweifeln, ob sie auf noppe können oder auch nicht. besser als ein rosenberg spielen die dagegen nicht, und auch der durfte guhe gratulieren.
und daß zhadzko weitaus mehr potential hat als seine 4:6 bilanz, zeigen die jahre davor, wo er schonmal 16:6 und 18:4 heraus gezaubert hat.
Immer diese Hypotenuse oder wie dass heisst ...

Wir werden vllt in der RR sehen, wer die Nase vorne hat da ich davon ausgehe, dass beide in der Mitte spielen werden. Ob Jens oder Frank ins untere PK wechseln oder ob überhaupt gewechselt wird, hängt nicht von mir ab, sondern von der Bilanz.

Und wenn es um Erfolge gegen namhafte Spieler geht, solltest Du dir vllt. mal Thorstens Andenkenschrank ansehen, da sind auch etliche höherklassige Hochkaräter drin.

Ausserdem habe ich Martens noch in der letzten RR gegen Mettingen gesehen. Da fand ich ihn gut, aber nicht so übermächtig wie Du ihn hier darstellst.
Alt 27.10.2006, 16:19
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann eben 2:4, darauf kam es nicht an, aber sorry.
Du verstehst offensichtlich nich, worum mein Beitrag gehn sollte.

Frage: Wenn Guhe (nix gegen ihn, geht nur um ein Beispiel) so gut is (also so gut wie Rosenberg z.B.), warum hat er dann gegen Sascha Beuing von Burgsteinfurt so hoch verloren? Antwort: weil der Beuing offensichtlich gegen lange Noppen gut kann (Rosenberg wohl nich ganz so gut)! Vielleicht können das Langkau und Polutnik auch (weißt Du's besser?)!

Was mich bei Deiner Agumentation aber wirklich wütend macht: Wenn Martens (nix gegen ihn...) so gut is, warum knallt er Polutnik (mit 3:7 eben kein Überflieger) nich einfach 3:0 weg, sondern nur inner Verlängerung im 5ten? Is doch korrekt, wenn ich dann denke, das es für ihn gegen Honefeld nich einfacher wird.

Und noch was: meine Argumente kehrste einfach immer weg (...so toll isser aber auch nich, der Honefeld. Aber nich registrieren, dass das Polutnikspiel von Martens knapp war und so) und erzählst von den Glanztaten der Holter. Aber kann es sein, das Mertens bei allem Respekt vor seinem Sieg gegen Halcour, schon mal gegen einen schwächer eingeschätzten Spieler verloren hat?

Und was noch nich zählt: zhadzko (nix gegen...) is vom Potential bessa usw.

Hat er gewonnen? Nein! Also isser nich besser gewesen in dem Spiel.

Und noch was: Ein Bäumer steht 10:1 Unten. Muss er dann gegen Martens verlieren? Glaube nich zwangsläufig, oder?

Also nochmal: da is alles so ausgeglichen, das muss erst alles gespielt werden.

Marc

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »