Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 15:08
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kong Linghui beendet seine Karriere

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Dumm nur, daß du das erst gerade eben reingeschrieben hast (siehe Änderungsdatum und den zitierten Inhalt).

Außerdem paßt die Änderung inhaltlich nicht. Wenn ich vom Spieler des Jahrhunderts spreche, dann kann ich mich schwerlich auf zwei Jahrzehnte beziehen oder?

Klar mußt du auch andere Ergebnisse miteinbeziehen, aber die hast du ja ausgeklammert. Das waren Deine Worte: Aber du kannst auch noch noch diesen Teil des Beitrages faken.
quatsch mit sosse.noch mal auch für dich zum mitschreiben.tischtennis der neuzeit ab ca.1980,pingpong der grauen vorzeit alles vor 1980.also kann ich sehr wohl von einem jahrhundertspieler ab 1980 sprechen,weil die zeit davor für mich nicht gilt,für die heutigen maßstäbe des hochleistungstischtennis.wenn du bessere und erfolgreichere spieler als waldner über einen so großen spielraum kennst,schön für dich.in der tischtennisneuzeit wirst du damit aber ziemlich alleine dastehen.oder wie weit willst du noch zurückgehen.bis 1870?

Geändert von profispieler (27.10.2006 um 15:10 Uhr)