Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 17:36
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Dann ist die Sache doch noch nicht abgeschlossen?

Es war ja irgendwo angedeutet das der Bezirksrechtsausschuss nochmal eine Instanz weiter gehen wollte.
Oder ist Weiterode gegen die Sperren in Revision gegangen?

Was sagt die sichere Quelle genaues?
Zitat:
Zitat von Schreihals
Was bedeutet das denn wieder? Heißt das, dass das Urteil wieder gedreht wurde, aufgehoben wurde oder neu verhandelt wird? Marco Weck von HeLi hat doch sowohl bei Euch im GB als auch auf der eigenen HP bereits verkündet, dass das Urteil so bleibt.
Nur kurz: Ich möchte mich hier ausschließlich auf die Informationen von Dritten beziehen, die ich bekommen habe. Ich sage nur: Er ist Mitglied im BRA.
Des Weiteren: Es gibt noch mehr Leute außer Kläger oder Angeklagtem, die hier Revision beantragen können/konnten....

Zitat:
Zitat von Auszeit
Ok, dann ist die Sache somit abgehakt. Lasst uns wieder über das Spielgeschehen in unserer Klasse diskutieren.
An diesem WE spielen
Todenhausen- Besse III (das Topspiel an diesem Spieltag...3ter gegen 5ter)
Leimsfeld II- Richelsdorf II
Ermschwerd- Richelsdorf II
Seh ich genauso.

TOD-BES dürfte echt ein interessantes Spiel werden. Der kleine Scherb wird euch in der Mitte sicher schwer zu schaffen machen und Helmut kramm will hinten auch erst bezwungen werden, steht ja auch noch zu Null oder so. Dagegen spielt TOD ja momentan in bestechender Form auf...

LEI-RIC dürfte auch sehr interessant werden. Beide Mannschaften sind ähnlich stark und müssen genug Punkte gegen den Abstieg sammeln, damit´s nicht eng wird.

ERM-RIC wird vermutlich sehr einseitig