|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
Aber ok, wers braucht, um Genugtuung zu haben...Zitat:
Ich versteh in diesen Instanzen absolut nur noch Bahnhof... Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde, irgendwann muss es doch mal gut sein... Auch wenn Heli eine Chance in der Bezirksoberliga verdient hätte, wäre es meines Erachtens furchtbar, wenn der komplette Spielplan nochmal neu aufgerollt werden müßte. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie soll denn das auch gehen, 4 Dreifachspieltage oder gar die Serie verlängern? Ein Urteil ist jetzt gefallen (gerecht oder nicht) und ich glaube, dass auch Heli das inzwischen akzeptiert hat. Also frage ich mich, wer denn da noch Einspruch eingelegt haben könnte... Der Klassenleiter oder irgendein früherer Rechtsausschuss? Das Ding wird wohl erst entschieden sein, wenns vors Bundesverfassungsgericht geht, aber auch dann nur vielleicht... ;-) Geändert von Sidespinspieler (27.10.2006 um 23:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich hab mal auf dem Gästebuch von HeLi nachgeschaut und da steht in einem Eintrag vom 25.10., dass das bekannte Urteil endgültig ist, und der Marco Weck muss es als unmittelbar beteiligter schließlich am besten wissen.
Ich habe sowieso nichts anderes erwartet. Überlegt euch mal was das für ein organisatorisches Durcheinander gegeben hätte, wenn HeLi doch noch in die BOL gekommen wäre. Ok, dann ist die Sache somit abgehakt. Lasst uns wieder über das Spielgeschehen in unserer Klasse diskutieren. An diesem WE spielen Todenhausen- Besse III (das Topspiel an diesem Spieltag...3ter gegen 5ter) Leimsfeld II- Richelsdorf II Ermschwerd- Richelsdorf II So long, Auszeit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Spannend dürfte auch die Partie Leimsfeld-Richelsdorf werden. Mal schaun, wer sich von den 2 Abstiegsplätzen fürs Erste entfernen kann. Bei Ermschwerd-Richelsdorf wirds denke ich schwer etwas zu holen, aber die sind auch nicht unschlagbar, sogar wir haben 15 Sätze gewonnen. Unser bestes Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Des Weiteren: Es gibt noch mehr Leute außer Kläger oder Angeklagtem, die hier Revision beantragen können/konnten.... Zitat:
TOD-BES dürfte echt ein interessantes Spiel werden. Der kleine Scherb wird euch in der Mitte sicher schwer zu schaffen machen und Helmut kramm will hinten auch erst bezwungen werden, steht ja auch noch zu Null oder so. Dagegen spielt TOD ja momentan in bestechender Form auf... LEI-RIC dürfte auch sehr interessant werden. Beide Mannschaften sind ähnlich stark und müssen genug Punkte gegen den Abstieg sammeln, damit´s nicht eng wird. ERM-RIC wird vermutlich sehr einseitig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Punkte für den TTC: Petrausch/ Marc Hofmann (3:0 gegen Beinhauer/ Hilgenberg), Biedebach/ Velten (3:1 gegen Elm/ Wuttke), Petrausch (3:1 gegen Elm), Biedebach (3:2 gegen Elm), Thorsten Hofmann (3:1 gegen Hilgenberg), Mathias Velten (3:0 gegen Beinhauer, 3:2 gegen Hilgenberg), Marc Hofmann (3:1 gegen Kramm), Ponzer (3:1 gegen Scherb) Punkte für Besse: Scherb/ Kramm (3:2 gegen Ponzer/ Thorsten Hofmann), Wuttke (jeweils 3:2 gegen Biedebach und Petrausch), Beinhauer (3:2 gegen Thorsten Hofmann- damit erste Niederlage für Thorsten). Damit sind wir Tabellenführer, das ist wenn ichs mal so sagen darf, einfach nur saugeil. Riesenkompliment an meine Mannschaftskollegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor allem beachtlich, dass die vier Besser Punkte auch nur im Fünften entschieden wurden. Darüber hinaus zeigt sich einmal mehr, der gute Ersatz aus der 2. ist halt wichtig. Dann läuft ja alles auf einen Dreikampf zwischen euch, Lax und Weißenborn hinaus. Vor allem bleiben!!!
|
|||
|
|||
|
so ich hab auch mal wieder was zu sagen....
leimsfeld 2 gegen richelsdorf 2 9:6 punkte leimsfeld: niemand/feldmann,knapp/gill,niemand,feldmann,mühling 2,ruckert und knapp 2 war ne enge kiste, die wir zum glück für uns entschieden haben, hätte aber auch anders laufen können, vor allem wenns ins entscheidungsdoppel geht! |
|
|
|||
|
|||
|
und ich hab natürlich 9:5 getippt
|
|
|
|||
|
|||
|
ich auch....hab vorne auf nen punkt mehr gehofft....naja was solls ;o)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|