Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 19:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Zamek Beitrag anzeigen
Ich plädiere hier auch für 4-er Mannschaften, da würden wir mit Wennigsen bestimmt ganz oben dabei sein!!!
Solche Kommentare kannste dir echt sparen..[/QUOTE]

Als ich den Ursprungsbericht gelesen hatte, habe ich genau das gleiche gedacht. War sicherlich nicht so hart gemeint, aber dann sollen Interna auch Interna bleiben..... Klärt das und gut ist.

@Larsi: Bist einfach ein Guter, nicht mehr aber auch nicht weniger. Von dem Glück und Deinem Können spar' Dir aber noch etwas auf. Während der Rückserie wirst Du es brauchen.....

HSV