|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz stark Holger
|
|||
|
|||
|
@HMiethe: Ich bin längst keine Punktemaschine, sondern ein junger Spieler mit sehr viel Glück.
@TheVoice: Grüße an Joachim werde ich ausrichten ;-) Sie wird im Rückspiel bestimmt dabei sein, da man sich dich nicht entgehen lassen sollte... Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich nicht nur dem Heinze im Dunkeln nicht begegnen möchte, sondern dir auch lieber nicht Beim Essen erinnertest du uns ein wenig an Cypress Hill
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich plädiere hier auch für 4-er Mannschaften, da würden wir mit Wennigsen bestimmt ganz oben dabei sein!!![/QUOTE]
Solche Kommentare kannste dir echt sparen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
[/QUOTE]Als ich den Ursprungsbericht gelesen hatte, habe ich genau das gleiche gedacht. War sicherlich nicht so hart gemeint, aber dann sollen Interna auch Interna bleiben..... Klärt das und gut ist. @Larsi: Bist einfach ein Guter, nicht mehr aber auch nicht weniger. Von dem Glück und Deinem Können spar' Dir aber noch etwas auf. Während der Rückserie wirst Du es brauchen..... ![]() HSV |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit den 4-er Mannschaften hat überhaupt nichts mit "ausplaudern" von Internas zu tun!
@zamek: fass dich bitte an deine eigene Nase und interpretier hier nichts in meine Aussagen hinein...bis jetzt habe ich mich zurückgehalten. Normalerweise ist das überhaupt nicht meine Art, dass hast du ja nach dem Spiel gegen Göttingen gemerkt
|
|||
|
|||
|
@ The Voice: Haste noch mehr Geschichten die du an deinen eigenen Mannschaftskollegen richten möchtest? Du machst dich damit lächerlich und könntest das außerhalb klären, um somit wenigstens etwas die Atmosphäre im Team zu retten!
|
|
|
|||
|
|||
|
@The Voice. Ich weiß wirklich nicht was intern gelaufen ist, aber ich denke für Außenstehende wirkt es sehr hart was du schreibst. Sicherlich fehlte bei Fred so ein bisschen die Körperspannung im Spiel gegen uns und seine Bilanz ist nicht das, was man sich von ihm versprochen hatte, das ist völlig klar, aber unter Mannschaftskollegen sollte man solche Sprüche im Internet vermeiden und sich fragen was mit ihm los ist dass er nicht motiviert ist. Es sollte doch euer aller Ziel sein eine intakte Mannschaft zu haben mit der man auch viel Spaß haben kann. Das kann Flügel verleihen, siehe Oesede!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Olli M.: mit was ich mich lächerlich mache überlass bitte mir, o.k.?
Außerdem habe ich hier nichts zum Besten gegeben...wird alles intern geregelt
|
|||
|
|||
|
@The Voice: Und was ich hier schreibe überlässt du bitte auch mir, ok? Guck dir deine Beiträge mal lieber an. Übrigens hat Herr Brinkhaus auch auf deinen Quatsch geschrieben! Danke!
Mfg Oliver Morthorst |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|