Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 22:00
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
N´Abend!
PPC gewinnt zu Hause gegen die in Kicktipp hoch favorisierten Unterliederbacher 9:6. Zwei sehr wichtige Punkte für uns.
Nach dem ersten Durchlauf hab ich noch spekuliert, ob es zu 3 oder 4 für uns ausgeht, doch danach waren die Konstellationen für Unterliederbach günstiger.
Zum Glück hatten wir einen guten Start und gingen 2:1 aus den Doppeln raus.
Batz holt sensationell vorne beide, Schlabitz fehlten in den ersten zwei Sätzen gegen Breuer ein zwei Pünktchen, dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Eistert gewinnt beide, wohingegen Schreiber keinen guten Tag erwischt hat. Gegen Radojevic hätte er fast noch gepunktet. Kisshauer hinten gegen den gegnerischen Ersatz relativ souverän. Gegen Lauter im Endeffekt ohne große Chancen wie auch Goldbeck. Für die Klasse ist Lauter in der Form hinten nur schwer schlagbar. Goldbeck gewann dann das entscheidende Einzel nach schwerem Kampf. Eine Niederlage hätte uns wohl auch nicht sooo weh getan, da Schlabitz/Eistert die ersten beiden Sätze im Entscheidungsdoppel bereits zu 3 gewonnen hatten. Im dritten sah es auch ganz gut aus

So, am Mittwoch geht es im Abstiegsduell gegen Münster, mal sehen was da geht. Das letzte Mal haben die dort ganz schön Stimmung gemacht...

Bis denne
Gert
Gratulation Gert. Das war ein absoluter Big Point für Euch
Aber die Vorzeichen standen aus folgenden Gründen ganz günstig für Euch
1. Rado kann aufgrund von Schichtarbeit kaum noch spielen
2. U-Bach ohne Bauer, der noch ungeschlagen ist im hinteren Paarkreuz.
3. und Respekt vor Goldbeck..ich kenn ihn ja schon ein paar Jahre und weiß was man ihn zu keiner Phase abschreiben darf. Er hat ein ungeheures Selbstvertauen.Im ersten Einzel kriegt er noch 3:0 auf die Nuss, verliert dann im zweiten Einzel den ersten Satz 0:11 und den zweiten knapp, dann noch die Moral aufzubringen das Spiel noch zu drehen. Ein klassischer Goldbeck.
Die Münsteraner macht ihr weg, da hab ich keine Bedenken.