Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd
TTC Heusenstamm 1 1,72%
Eintracht Frankfurt 4 6,90%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 6,90%
TV 1861 Bieber II 1 1,72%
TSV Klein-Umstadt 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 32 55,17%
DJK Blau-Weiß Münster II 3 5,17%
DJK SG Eintr. Rüsselsheim 0 0%
TuS Hausen 1860 II 1 1,72%
TTC Ginsheim 1 1,72%
TG 1887 Unterliederbach 3 5,17%
TV 1874 Bergen-Enkheim 8 13,79%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2006, 21:06
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

N´Abend!
PPC gewinnt zu Hause gegen die in Kicktipp hoch favorisierten Unterliederbacher 9:6. Zwei sehr wichtige Punkte für uns.
Nach dem ersten Durchlauf hab ich noch spekuliert, ob es zu 3 oder 4 für uns ausgeht, doch danach waren die Konstellationen für Unterliederbach günstiger.
Zum Glück hatten wir einen guten Start und gingen 2:1 aus den Doppeln raus.
Batz holt sensationell vorne beide, Schlabitz fehlten in den ersten zwei Sätzen gegen Breuer ein zwei Pünktchen, dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Eistert gewinnt beide, wohingegen Schreiber keinen guten Tag erwischt hat. Gegen Radojevic hätte er fast noch gepunktet. Kisshauer hinten gegen den gegnerischen Ersatz relativ souverän. Gegen Lauter im Endeffekt ohne große Chancen wie auch Goldbeck. Für die Klasse ist Lauter in der Form hinten nur schwer schlagbar. Goldbeck gewann dann das entscheidende Einzel nach schwerem Kampf. Eine Niederlage hätte uns wohl auch nicht sooo weh getan, da Schlabitz/Eistert die ersten beiden Sätze im Entscheidungsdoppel bereits zu 3 gewonnen hatten. Im dritten sah es auch ganz gut aus

So, am Mittwoch geht es im Abstiegsduell gegen Münster, mal sehen was da geht. Das letzte Mal haben die dort ganz schön Stimmung gemacht...

Bis denne
Gert
Alt 05.11.2006, 22:00
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
N´Abend!
PPC gewinnt zu Hause gegen die in Kicktipp hoch favorisierten Unterliederbacher 9:6. Zwei sehr wichtige Punkte für uns.
Nach dem ersten Durchlauf hab ich noch spekuliert, ob es zu 3 oder 4 für uns ausgeht, doch danach waren die Konstellationen für Unterliederbach günstiger.
Zum Glück hatten wir einen guten Start und gingen 2:1 aus den Doppeln raus.
Batz holt sensationell vorne beide, Schlabitz fehlten in den ersten zwei Sätzen gegen Breuer ein zwei Pünktchen, dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Eistert gewinnt beide, wohingegen Schreiber keinen guten Tag erwischt hat. Gegen Radojevic hätte er fast noch gepunktet. Kisshauer hinten gegen den gegnerischen Ersatz relativ souverän. Gegen Lauter im Endeffekt ohne große Chancen wie auch Goldbeck. Für die Klasse ist Lauter in der Form hinten nur schwer schlagbar. Goldbeck gewann dann das entscheidende Einzel nach schwerem Kampf. Eine Niederlage hätte uns wohl auch nicht sooo weh getan, da Schlabitz/Eistert die ersten beiden Sätze im Entscheidungsdoppel bereits zu 3 gewonnen hatten. Im dritten sah es auch ganz gut aus

So, am Mittwoch geht es im Abstiegsduell gegen Münster, mal sehen was da geht. Das letzte Mal haben die dort ganz schön Stimmung gemacht...

Bis denne
Gert
Gratulation Gert. Das war ein absoluter Big Point für Euch
Aber die Vorzeichen standen aus folgenden Gründen ganz günstig für Euch
1. Rado kann aufgrund von Schichtarbeit kaum noch spielen
2. U-Bach ohne Bauer, der noch ungeschlagen ist im hinteren Paarkreuz.
3. und Respekt vor Goldbeck..ich kenn ihn ja schon ein paar Jahre und weiß was man ihn zu keiner Phase abschreiben darf. Er hat ein ungeheures Selbstvertauen.Im ersten Einzel kriegt er noch 3:0 auf die Nuss, verliert dann im zweiten Einzel den ersten Satz 0:11 und den zweiten knapp, dann noch die Moral aufzubringen das Spiel noch zu drehen. Ein klassischer Goldbeck.
Die Münsteraner macht ihr weg, da hab ich keine Bedenken.
Alt 05.11.2006, 23:01
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Gratulation Gert. Das war ein absoluter Big Point für Euch
Aber die Vorzeichen standen aus folgenden Gründen ganz günstig für Euch
1. Rado kann aufgrund von Schichtarbeit kaum noch spielen
2. U-Bach ohne Bauer, der noch ungeschlagen ist im hinteren Paarkreuz.
3. und Respekt vor Goldbeck..ich kenn ihn ja schon ein paar Jahre und weiß was man ihn zu keiner Phase abschreiben darf. Er hat ein ungeheures Selbstvertauen.Im ersten Einzel kriegt er noch 3:0 auf die Nuss, verliert dann im zweiten Einzel den ersten Satz 0:11 und den zweiten knapp, dann noch die Moral aufzubringen das Spiel noch zu drehen. Ein klassischer Goldbeck.
Die Münsteraner macht ihr weg, da hab ich keine Bedenken.
Schön, dass Du das so optimistisch siehst. Die Punkte waren sehr wichtig im Kampf um den Klassenerhalt, da die anderen Mannschaften unten auch gepunktet haben bzw. noch punkten können und werden.
Wegen Rados Schichtarbeit haben wir sein zweites Einzel vorverlegt. Ob das allerdings Einfluss auf sein Spiel hat, kann ich nicht beurteilen, denn sein Fahrer (MH-TT) meinte, er würde schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr trainieren können...
Dass Bauer nicht gespielt hat, könnte in der Tat entscheidend gewesen sein, aber nur, wenn er beide gewinnt. Gegen Kisshauer hat er noch lange nicht gewonnen und Goldbeck steht im Vergleich wohl 1:1. Wie gesagt, das Schlussdoppel hatten wir quasi schon gewonnen.
Ist aber müßig, darüber zu spekulieren. Wir müssen sehen, dass wir in Münster keinen Abschuss bekommen und im direkten Vergleich nichts einbüßen.

Wie schauts eigentlich mit Details von Eintracht Frankfurt gegen Ginsheim aus. Für mich ein überraschen klares Ergebnis...

Gert
Alt 05.11.2006, 23:17
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Cogito Beitrag anzeigen
Ätzend angesicht der vielen vergebenen Matchbälle des 3er Doppels - allein im 5.Satz: von 10:7 zu 10:12.

Na ja und dann der rabenschwarze Tag von .. .
Hat nur das 1er Doppel ausgeglichen, um das mal gerade zu rücken. Markus und ich haben bei 2:0 Satzführung 7:2 geführt, dann 12:10 verloren. Im 4. Satz 10:8, 11:10 und 12:11 geführt, 14:12 verloren. Ich denke, da haben sich zwei unglückliche Niederlagen ausgeglichen. Insgesamt aus meiner Sicht ein verdienter Sieg für uns. Das Spiel wurde wohl vorne entschieden. Stark von unseren Youngstern, aber es schien mir auch so, als seine Andi und Jochen nicht in Topform.

Geändert von Nullinger (05.11.2006 um 23:21 Uhr)
Alt 05.11.2006, 23:20
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wie schauts eigentlich mit Details von Eintracht Frankfurt gegen Ginsheim aus. Für mich ein überraschen klares Ergebnis...
Für mich nicht.
Bei meiner Vorabrechnung war Eintracht favorisiert.
Alt 06.11.2006, 08:15
fuchser fuchser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Für mich nicht.
Bei meiner Vorabrechnung war Eintracht favorisiert.
Dann war bei Deiner Vorabrechnung wahrscheinlich schon einkalkuliert, dass wir ohne unsere Nummer 2 anreisen, oder?

Sieg für SGE geht in dieser Höhe absolut in Ordnung.
Mit 3 Leuten, die 0:2 spielen (davon 2 "Aufrücker") gewinnt man nun mal kein Spiel. Cezanne wieder mal sehr stark mit 2 Punkten vorne.

Die 5 Punkte für uns holten:
Doppel 3 Nillius/Hummel
2x Cezanne vorne
1x Baier hinten
1x Nillius hinten

Gruß,
der Fuchser
Alt 06.11.2006, 08:19
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gert
Habe es eben eingegeben. Sorry für die Verspätung. M.e. ein faires Spiel. Beide Mannschaften waren nicht in Bestbesetzung, wobei dies Ginsheim schwerer getroffen hat. Andererseits hätte Kento Nogami vermutlich nicht gegen Baier verloren.

Glückwunsch an Gert zum Sieg gegen TGU. Alle Achtung!

Gruss Kalle
Alt 06.11.2006, 09:23
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Die Verfolger dürfen sich freuen und die Hände reiben, wir haben heute unsern ersten Punkt gelassen.
Aus unserer Sicht "nur" ein 8-8 gegen gut spielende Rüsselsheimer.
Rüsselsheim war komplett, wir ohne 6 dafür mit Weiner.
Im Endeffekt ne gerechte Punkteteilung, auch wenn es im Abschlussdoppel äußerst ungünstig lief.
In der Besetzung und Form hat Rüsselsheim aufm 10. Tabellenplatz nichts zu suchen!
Recht hast Du !! Denn jetzt sind wir 11.
Alt 06.11.2006, 09:47
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wegen Rados Schichtarbeit haben wir sein zweites Einzel vorverlegt. Ob das allerdings Einfluss auf sein Spiel hat, kann ich nicht beurteilen, denn sein Fahrer (MH-TT) meinte, er würde schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr trainieren können...

Gert
Monate nicht Jahre, habe mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden
Alt 06.11.2006, 09:53
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dass Bauer nicht gespielt hat, könnte in der Tat entscheidend gewesen sein, aber nur, wenn er beide gewinnt. Gegen Kisshauer hat er noch lange nicht gewonnen und Goldbeck steht im Vergleich wohl 1:1.
Gert
Klar Kisshauer liegen solche "geraden" Angriffspieler die schnell harte TopSpins spielen. 50:50 würde ich sagen.
Aber der direkte Vergleich Goldbeck-Bauer liegt mehr als 2 Jahre zurück als Bauer noch beim FTV gespielt hat. Bauer hat sich seither enorm verbessert. Ich habe ihn im Spiel gegen Breitbach gesehen. Das war sehr beeindruckend.
Naja, sei's drum. 2 Pluspunkte eingefahr'n, Mund abputzen, weiter geht die Fahrt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »