Hmm ...
wie soll man eine angabe beschreiben ????? ich hab eine für mich ziemlich effektive, die letztens dank ein paar tips von nem Bezirksliga spieler noch verbessert wurde ... da ist seiten- und oberschnitt drin aber ich hab kein plan wie ich die beschreiben soll ...
die ist so ähnlich wie die eine die viele machen / schläger in nem 50° winkel einfach nach vorn jagen sozusagen

/ nur noch so erweitert das das besser aussieht

und da mehr spin drin ist ... dach ich nich in dem winkel einfach nach vohrne haue sondern gleichzeitig 2 winkel verändere ... den für den seiten- und den für den oberschnitt (halt die komplette haltung)
Also ich mach damit die meisten punkte ... seltsamerweise muss ich sagen ... bei den leuten die die "vereinfachte" version machen (von denen gibt es mehrere) nehm ich jede an, und meistens mit nem Topspin ... (hab die "billig" version das erste mal gesehen als ich Kreisliga ersatz gespielt hab, der gegner war total verwundert das ich die gezogen hab und auch getroffen ... der meinte die angabe hätte dem noch nie einer drauf gezogen ... )