|
Kokutaku Tuple 119 Japan
Hi,
momentan spiele ich auf der Rückhand einen Tibhar Speedy Soft in 1,5 mm und möchte jetzt ein bischen rumexperimentieren. Auf der Vorhand habe ich einen Kokutaku Tuple 007 Japan Version in 1,8 drauf und bin ziemlich zufrieden damit. Holz ist ein TSP Allround power.
Hat jemand schonmal diese KN getestet / gespielt? Oder jemand vllt. weitere Alternativen, wenn möglich nicht so teuer, also vllt. eine von Friendship?
Ich suche eine KN mit der ich sleber gut Topspinns spielen kann und auch bei Schupfbällen gut was reinbekommen. Hauptsächlich benutze ich die Rückhand zum eröffnen. Wenn das Spiel schon eröffnet wurde spiele ich meistens Blocks / Konter. Schuss kommt eigentlich eher selten, also nur wenn sichs wirklich mal anbietet.
Hier mal die Artikelbeschreibung zu dem Belag:
Die (geriffelten) Noppen des Tuple 119 sind minimal länger als bei anderen kurzen Noppen, aber nicht so lang wie bei mittellangen Noppen. Das Obergummi ist relativ hart, aber elastisch und erzeugt viel Tempo. Der sehr hochwertige mittelweiche und auch mittelschnelle japanische Schwamm (Härtegrad 40-43) lässt diesen Belag mehr Effet produzieren als bei kurzen Noppen üblich und sorgt für die ungewöhnlich hohen Kontrollwerte. Insgesamt also ein mittelschneller - leicht offensiver Noppenbelag (in dicken Schwammstärken ab 1, 8 mm auch hervorragend offensiv spielbar). Unsere Noppen mit dem besten Verhältnis an Tempo und Kontrolle. Im Gegensatz zu anderern kurzen Noppen für alle Schlagarten, auch Topspins, geeignet.
Noppenoberfläche: geriffelt, nicht behandelt.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
|