Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Hallo Löwenherz!
Nun reg dich mal nicht künstlich auf! Deinen Beitrag habe ich gestern verschoben. Und zwar dorthin, wo er hingehört: in die Laberecke. Es ist also nix verloren gegangen!
Die Verwarnung - oder sagen wir mal: der Hinweis - von ML an den Schrecken (solltest du übrigens nicht als "Quatsch", o.ä. abtun) steht auch dort, und dort passt der Nachtrag zum leidigen Thema auch besser als hier im Ergebnis-Thema!
Ich hoffe die Erklärung reicht dir, denn eine bessere existiert nicht! Im Übrigen solltest du nicht mit "Gelbe Karte" oder ähnlichen Sprüchen drohen, wenn du (0815-User) etwas vom "Reg-Mod" oder vom Meister wissen willst!
Grüße, Falko
Mod SäTTV
---
Nachtrag:
Falls es noch weitere Kommentare zum eigentlich abgeschlossenen Thema gibt, bitte "Laberecke" 
Fall Löwenherz eine Antwort auf diesen Beitrag hier hat, bitte per PN!
---
|
hallo reg-mod,
leider kann ich in diesem fall deiner bitte nicht nachkommen, da du deine aktion ja auch nicht per pn erklärt hast !
also, nu halte aber den ball mal flach. wenn ml es für erforderlich hält, auch in diesem thread seine warnung auszusprechen, dann wird es (0916-) usern wie mir wohl noch gestattet sein, darauf auch hier zu antworten. wenn es dann der reg-mod für erforderlich hält, diesen zu verschieben, kann man das durchaus als dessen ermessensspielraum werten. allerdings glaube ich mich zu erinnern, schon mal die funktion "beitrag verschoben nach ..." wahrgenommen zu haben. kann es sein, dass dir diese im ersten ärger durch die lappen gegegangen ist ? das hätte mir dann auch die kommunikation mit ml erspart und vor allem das sorry dafür, dass ich meinen beitrag nun doch wiedergefunden habe. darüberhinaus hatte ich meine "beschwerde" eigentlich wieder gelöscht, nachdem ich (durch suchen) den beitrag im laber-thread gefunden hatte. da ging ich aber noch davon aus, dass ich selbst dort auf ml geantwortet habe. wo kam sie wohl wieder her ? da sich die situation jetzt aber neu darstellt, kann ruhig alles so bleiben wie es ist.
gruß jens
p.s. wo bitte, habe ich den "hinweis" von ml als quatsch o.ä. abgetan? und, wem ich von meiner seite aus eine gelbe karte androhe oder zeige, kannst du getrost mir überlassen! was den 0815-user betrifft, schau ich fast darüber hinweg, denn ich werde dein ego hier nicht bauchmietzeln. allerdings gilt auch hier und da wiederhole ich mich: ball flach halten !