|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=77axl;773420]Auslosung BEM U 22 Bezirk L.E.
![]() Also Platz 1 im Doppel Junioren da setzt ich mal nix dat macht der Phill + Dani. und auf's Einzel überlegsch mir noch auf wen ich nen Kasten setze. zur Zeit fällt mir nur ein 3 x Holzhausen im Halbfinale. Über den Rest muß ich schlafen. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=derdet;773578]
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
viel spannender wird sicher das Einzel, ob es becks wieder schafft dani zu schlagen, wie weit schorsch kommt und was aus philli wird...spannender gehts kaum!
freu mich drauf und euch allen viel glück
|
||||
|
||||
|
Ich will mal unseren Zweier bissl anheizen und sage, dass der Topstar und an 1 gesetze am Samstag nicht gewinnt
...er kann mich gerne eines Besseren belehren !Ich bin mal bissl risikobereit und tipp den Becks auf Platz 3 ;-)...aba glaub der Sieger kommt aus HH! Und Doppel natürlich die gute Oldschool-Combo Grüne Linde und Sensenmann!!! ;-)
Geändert von GeorgDieSense (09.11.2006 um 20:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich sag, phili verliert in der gruppe gegen weitzel, aber gewinnt dann im finale gegen die sense
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im Finale.
Geändert von Keyser Soze (10.11.2006 um 11:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider kann ich in diesem fall deiner bitte nicht nachkommen, da du deine aktion ja auch nicht per pn erklärt hast ! also, nu halte aber den ball mal flach. wenn ml es für erforderlich hält, auch in diesem thread seine warnung auszusprechen, dann wird es (0916-) usern wie mir wohl noch gestattet sein, darauf auch hier zu antworten. wenn es dann der reg-mod für erforderlich hält, diesen zu verschieben, kann man das durchaus als dessen ermessensspielraum werten. allerdings glaube ich mich zu erinnern, schon mal die funktion "beitrag verschoben nach ..." wahrgenommen zu haben. kann es sein, dass dir diese im ersten ärger durch die lappen gegegangen ist ? das hätte mir dann auch die kommunikation mit ml erspart und vor allem das sorry dafür, dass ich meinen beitrag nun doch wiedergefunden habe. darüberhinaus hatte ich meine "beschwerde" eigentlich wieder gelöscht, nachdem ich (durch suchen) den beitrag im laber-thread gefunden hatte. da ging ich aber noch davon aus, dass ich selbst dort auf ml geantwortet habe. wo kam sie wohl wieder her ? da sich die situation jetzt aber neu darstellt, kann ruhig alles so bleiben wie es ist. gruß jens p.s. wo bitte, habe ich den "hinweis" von ml als quatsch o.ä. abgetan? und, wem ich von meiner seite aus eine gelbe karte androhe oder zeige, kannst du getrost mir überlassen! was den 0815-user betrifft, schau ich fast darüber hinweg, denn ich werde dein ego hier nicht bauchmietzeln. allerdings gilt auch hier und da wiederhole ich mich: ball flach halten ! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denk, dass der Becker(ganz guter Mann
) die BEM der Junioren gewinnt Wolli007 |
![]() |
| Lesezeichen |
|