Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 09:11
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger Beitrag anzeigen
Moin zusammen! Aus Bueraner Sicht auch mal 2 Anmerkungen:
@Peter: dass unser "Gebrüll" Eure Zuschauer so einschüchtert, hätte ich nicht gedacht, wir haben eher damit gerechnet, gegen eine laute Kulisse spielen zu müssen, so dass wir da nur gegenhalten wollten. Aber da blieb das erstaunlich ruhig, obwohl du ja vorher super gezockt hast!

Zum Thema Walsum: ich kenne den Maik ja vom Betriebssport und finde, der ist eigentlich ziemlich in Ordnung. Was ich deshalb nicht verstehe ist, dass die Walsumer teilweise so pingelig sind wegen Trikots etc., gab es ja schonmal wohl einen Eintrag in den Spielbericht! Ich finde, man sollte manche Dinge einfach lockerer betrachten, fällt natürlich je nach Tabellenstand leichter

Aber das Problem mit Frank`s Aufschlägen kennen wir, die sind teilweise echt grenzwertig, vor 2 Jahren hatten wir da auch mal eine Situation!

Egal, ich finde nach so vielen Jahren TT die wir "Älteren" auf dem Buckel haben, sollte es da keine Probleme mit geben. Sportlichen Gruss vom Käpt`n aus Buer!!

Es ging zu keinem Zeitpunkt um einen Aufschlag vom Frank!!! Und die Trikotdiskussion hat sich auch erledigt, die Walsumer waren diesbezüglich nur kurz sauer, danach faires verhalten. Also: Ende Diskussion Spiel: Sportfreunde Walsum - MJK Herten. Danke!