|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 4 2006/2007
Hallo zusammen,
ich kann aus Walsumer Sicht dem nichts hinzufügen. Ich denke so wie es Schnittumkehr wiedergegeben hat ist es korrekt. Ich möchte nur hinzufügen das es ein entscheidener Ball gewesen ist, beim Spielstand von 9:8 1 Satz für uns. das währe der Punkt zum 10:8 gewesen bei eigenem Aufschlag. Das wir auf die Wiederholung nicht gekommen sind, resultierte aus der heftigen Wortdiskussion nachdem Frank Rogalski sagte er hätte den Ball nicht gegen seinen Bauch bekommen. Uns fehlte leider die Motivation, diese Begegnung unter normalen Umständen zu Ende zu führen. Nun gut wir haben uns nach dem Spiel ausgesprochen, großes Lob an Gästespieler Oliver Lindner der versucht hat die Wogen zu glätten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Erfolg in den letzen Spielen der Hinserie, haltet euch weiter von der Abstiegsregion fern ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen! Aus Bueraner Sicht auch mal 2 Anmerkungen:
@Peter: dass unser "Gebrüll" Eure Zuschauer so einschüchtert, hätte ich nicht gedacht, wir haben eher damit gerechnet, gegen eine laute Kulisse spielen zu müssen, so dass wir da nur gegenhalten wollten. Aber da blieb das erstaunlich ruhig, obwohl du ja vorher super gezockt hast! Zum Thema Walsum: ich kenne den Maik ja vom Betriebssport und finde, der ist eigentlich ziemlich in Ordnung. Was ich deshalb nicht verstehe ist, dass die Walsumer teilweise so pingelig sind wegen Trikots etc., gab es ja schonmal wohl einen Eintrag in den Spielbericht! Ich finde, man sollte manche Dinge einfach lockerer betrachten, fällt natürlich je nach Tabellenstand leichter Aber das Problem mit Frank`s Aufschlägen kennen wir, die sind teilweise echt grenzwertig, vor 2 Jahren hatten wir da auch mal eine Situation! Egal, ich finde nach so vielen Jahren TT die wir "Älteren" auf dem Buckel haben, sollte es da keine Probleme mit geben. Sportlichen Gruss vom Käpt`n aus Buer!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ging zu keinem Zeitpunkt um einen Aufschlag vom Frank!!! Und die Trikotdiskussion hat sich auch erledigt, die Walsumer waren diesbezüglich nur kurz sauer, danach faires verhalten. Also: Ende Diskussion Spiel: Sportfreunde Walsum - MJK Herten. Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auch ne gute Idee...
|
||||
|
||||
|
So, genug gemeckert, mal zu den neuen Tipps:
Herten - Borken 9:3 Buer-Hassel - Walsum 9:3 Dinslaken - Horst-Süd 1:9 Herne-Vöde - Stadtlohn 5:9 Bertlich - Lenkerbeck 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Herten - Borken 9:5 (wird schwer ohne Norbert...) Buer-Hassel - Walsum 9:4 Dinslaken - Horst-Süd 4:9 Herne-Vöde - Stadtlohn 7:9 Bertlich - Lenkerbeck 9:5 So long
|
|||
|
|||
|
Hey Mike, wusste gar nicht, dass Du mal Betriebssport gespielt hast. Vielleicht kannst Du da ja Deine schwarze Serie beenden...(der war jetzt gemein!) Ich wünsch Dir auf jeden Fall für das nächste Spiel 2 Einzelpunkte, denn jede Serie endet einmal...
Hinsichtlich der Tipps schließ ich mich Totti an. Die passen schon! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Peter,
Jaleider spiele dieses hr kein Betriebssport, zu wenig Zeit! Allerdings hohle ich meine Motivation im Sondertraining gegen unsere 3te und 4te Mannschaft ;-)). zu den Tip's Herten - Borken 9:3 ohne Norbert gibts nur Kosmetik Buer-Hassel - Walsum 9:6 so schlecht sind wir gar nicht.... Dinslaken - Horst-Süd 2:9 für Dinslaken wird es sehr sehr schwer Herne-Vöde - Stadtlohn 8:8 keine Ahnung warum Bertlich - Lenkerbeck 9:7 Bertlich strauchelt, fällt aber nicht allen ein erfolgreiches Wochenende!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch....
Hier die Tipps aus Hassel! Herten - Borken 9:5 (wird schwer ohne Norbert...) hab ich auch nur so gelesen Buer-Hassel - Walsum 9:4 , wir leider wieder ohne Andreas(immer noch Muskelfaserriss) Dinslaken - Horst-Süd 3:9 , Horst nicht so schlecht wie´s gegen uns aussah Herne-Vöde - Stadtlohn 5:9 , der Vorteil Sonntag fällt weg Bertlich - Lenkerbeck 8:8 , sehr eng, sag ich mal so kommt et... GlückAuf Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|