Zitat:
Zitat von Franz B.
Wen vermutest du denn? Klaus Peiffer?
Boris spielt da, weil er heiß auf TT ist und höflich gefragt wurde...sowas soll es geben.
|
Ich hatte im Thread "Kreisliga B" das Thema "Ersatzschwächung der 3. Mannschaft durch Boris in der Kreisliga unten" bereits gebracht und auf die sportliche Einstellung von Boris gehofft. Aber anscheinend hat er eine andere Ansicht der Dinge. Schade, war er mir bislang als sehr fairer Spieler in Erinnerung...
Ich finde es bedauerlich, dass solche taktischen Spielchen von Bockum kommen, (wir erinnern uns an Georg Violonchi im vorletzten Jahr, der in der Kreisliga oben positiv stand und in die 1. KK runtergemeldet wurde) und dann auch noch Leute wie der Nosti an den Pranger gestellt werden, wenn sie sportliche Gerechtigkeit und Fairness fordern.
Natürlich hat der Boris keinen Sperrvermerk erhalten, aber ein Michael Schieß leistet viel und sehr gute Arbeit und wer viel arbeitet macht auch manchmal Fehler, bzw. übersieht das ein oder andere.
In solchen Fällen sollte auch während der Hinserie die Möglichkeit bestehen, einem Spieler nachträglich einen Sperrvermerk zu geben, wo eindeutig die zu tiefe Meldung eines Spielers missbraucht wird. Und das ist im Fall Boris aus Bockum eindeutig der Fall.
Wer mag, kann auch mich an den Pranger stellen, aber wenn alle größeren Vereine so operieren würden wie Bockum in diesem Fall, können die kleineren Vereine dicht machen, bzw. besser in eigenen Klassen spielen, in denen es wirklich nur ums Sportliche geht und nicht darum, mit aller Macht die ein oder andere Mannschaft auf- bzw. absteigen zu lassen.
Letztlich soll es nicht darum gehen, Marionetten zu bewegen, sondern (fast)alle Aktiven möchten einen sportlich fairen Wettkampf.
@ nosti: Hut ab vor Deiner Aktion obwohl Du nicht direkt involviert bist, aber wenn jemandem ein Fehler unterlaufen ist, hat es nichts mit "Pätzerei" zu tun, wenn man auf diesen Fehler hinweist... schließlich sind wir alle Menschen, die hin und wieder Fehler machen...
so long...