Zitat:
Zitat von Buddy
Ich finde es bedauerlich, dass solche taktischen Spielchen von Bockum kommen, (wir erinnern uns an Georg Violonchi im vorletzten Jahr, der in der Kreisliga oben positiv stand und in die 1. KK runtergemeldet wurde) und dann auch noch Leute wie der Nosti an den Pranger gestellt werden, wenn sie sportliche Gerechtigkeit und Fairness fordern.
|
Ich hab mir diesen Unsinn gestern abend durchgelesen und mal bis jetzt gewartet, um zu sehen ob ich nicht träume. Anscheinend nicht.
MIT WELCHEM RECHT NIMMST DU DIR DIESE FRECHHEIT HERAUS?!?!?!?!?
Alle wissen, warum Schorch damals in unsere Mannschaft wollte! Oder glaubst du, er hat auch nur aus taktischen Gründen danach zum nächstmöglichen Termin den Verein gewechselt?! Oder nach euren Super-WTTV-Bewschwerde-Aktionen nur noch unter bestimmten Bedingungen in der Dritten mitgespielt?! Das ist eine mehr als unverschämte Respektlosigkeit einem äußerst fairen Sportsmann gegenüber!
Übrigens: mit Nosti kann man durchaus mal unterschiedlicher Meinung sein ohne ihn gleich an den Pranger zu stellen oder beim nächsten Mal das Bier wegzunehmen.
Zumindest weiß ich jetzt, dass Deutschland anscheinend doch auf Talkshow-Niveau lebt. Wer sportlich nicht überzeugen kann, muss halt maulfechten. Ich stehe solch bodenloser Ignoranz und Arroganz mit meinem Gute-Welt-Denken leider sehr hilflos gegenüber und werde dieses Forum damit wieder zu den Akten legen. Vollidioten.