Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 12:59
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Hallo Horst,
...
Drücke Euch für das Hastedt-Spiel die Daumen! Warum willst Du denn die 3. "verjüngen" - 3:3 ist doch eine gute Bilanz??

Gruss, Holger
Mahlzeit Holger,
das Hastedt-Spiel ist für das Abschneiden der Hinrunde sicher sehr entscheidend. Meine Beweggründe die Mannschaft zu wechsel, sind sehr leicht zu erklären. Unsere drei Peter haben bisher sehr ordentlich gespielt. Ralf hat gestern gegen Buntentor gezeigt, dass er auch im oberen Paarkreuz gewinnen kann. Auch Dieters Spiele waren knapper, als die Bilanz vermuten läßt. Dann bekommen wir noch zwei recht erfolgreiche neue Spieler aus anderen Landesverbänden, die im Gegensatz zu mir auch an unserem Spezialtraining am Donnerstag teilnehmen und hoch motiviert sind.
Ein Spieler, der im unteren Paarkreuz ausgeglichen spielt, bringt uns in der jetzigen Situation nicht weiter.
Außerdem stehe ich als Ersatzspieler ja weiterhin zur Verfügung.
Da ich freiwillig nicht oft zum Training gehe, ist es für die Mannschaft besser, wenn ich durch die Einsätze in der 3. wenigstens etwas Spielpraxis habe, falls ich mal zum Einsatz kommen soll.

Gruß,
Horst

P.S.
Das Spiel gegen Buntentor im Einzelnen.

1. Godt / Gasentzer - Böhme / Marks 1:3 0:1
2. Tietze / Gaab - Meise / Reupke 0:3 0:1
3. Meyer / Schreiber - Herdler / Tholen 0:3 0:1
4. Ralf Tietze - Achim Meise 3:0 1:0
5. Hans-Peter Godt - Christoph Böhme 1:3 0:1
6. Dieter Gasentzer - Oliver Reupke 0:3 0:1
7. Peter Meyer - Klaus Herdler 0:3 0:1
8. Peter Gaab - Ralf Marks 0:3 0:1
9. Wilfried Schreiber - Egbert Tholen 0:3 0:1
10. Ralf Tietze - Christoph Böhme 1:3 0:1
Gesamt 6:27 1:9

Wir hatten zwar noch einige knappe Sätze mit 10:12 und 11:13 dabei, doch Buntentor war klar die bessere Mannschaft.