|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
------------------- Wir sind dick, dick und durstig ( Böhse Onkelz von Frankfurt ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn wir verhalten uns da ganz anders. Wenn mehr als 6 Spieler gemeldet sind, dann sollten diese doch auch zum Einsatz kommen. Es währe doch sehr bedauerlich, wenn ein Ralf Nagel oder ein Jürgen Arning eine ganze Serie pausieren müssten. Nun kann ich mich schlecht mit diesen Beiden vergleichen, doch ich würde dann lieber in eine tiefere Mannschaft gehen, statt immer nur auf der Reservebank zu sitzen. Scheinbar habt ihr da aber keine Wahl. Wenn man die Wahl hat, dann kann man auch viel falsch machen. Doch es ist auch nicht immer alles falsch, was auf dem ersten Blick so aussieht. Möglicherweise hätten wir auch einen Punkt gegen Komet holen können, wenn wir anders aufgestellt hätten, doch dann hätten diejenigen die verloren haben und ersetzt worden wären, auch keine Erfahrung sammeln können.
|
|||
|
|||
|
Wir musste uns gestern nach über 4 Stunden Spielzeit Schwachhausen mit 7:9 geschlagen geben. Gerade nach der 7:5-Führung wär sicherlich zumindest ein Punkt für uns drin gewesen.
Ergebnisse Marti/Pfeiffer - Möhle/Möhle 3:2 Riehl/Ahmad - Nagel/Seekamp 0:3 Kramer/Seeba - Arning/Wendt 1(?):3 Marti - Y.Möhle 1:3 Riehl - Seekamp 3:2 Pfeiffer - Nagel 2:3 Kramer - P.Möhle 3:1 Seeba - Wendt 3:2 Ahmad - Arning 3:1 Marti - Seekamp 0:3 Riehl - Y.Möhle 2:3 Pfeiffer - P.Möhle 2:3 Kramer - Nagel 3:1 Seeba - Arning 3:2 Ahmad - Wendt 3:1 Marti/Pfeiffer - Nagel/Seekamp 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch nach dem äußerst knappen 7:9 gegen Schwachhausen braucht ihr den Kopf nicht in den Sand stecken. Jetzt kommen ja noch 4 Heimspiele und nach Siegen gegen Huchting, Buntentor und Komet ist die Meisterschaft noch in Sichtweite.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach so einem Spiel muss der Morgen ja besonders schön sein. Didi scheint unten, wieder gut gespielt zu haben und Nils war wieder dabei. Ebenso entscheidend waren aber deine zwei Punkte, zu denen ich dir herzlich gratuliere. Morgen gehts für uns nun gegen Buntentor, ich werde aber wohl später dazu kommen, da vorher noch die Mädchen in Woltmershausen spielen.Wie erwartet ist die Saison für uns nicht leicht. Es reicht ja nicht gut zu spieln, wir müssen auch gewinnen und die Konkurenten sind stärker, als der Punktestand vermuten läßt. In der Hinserie leisten wir uns aber noch den Luxus der Rotation. In der Rückrunde hoffen wir, es dann besser zu machen. Wobei wir dann stärker auf die jüngeren neuen Spieler setzen. Ich werde dann die 3. Herren verjüngen. Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber erneut ein Riesenkompliment an unseren Nachwuchs, vor allem an Yannik Möhle, der Daniel Riehl seine ersten Saisonniederlage (nach 10:0) beigebracht hat. Dr. Parijs
Geändert von Parijs (14.11.2006 um 11:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Horst,
ja, der Morgen war recht gut - abgesehen von der eingeschränkten Bewegungsfreiheit in meinem Alter nach solch einem Spiel. Habenhausen hat in der Tat sehr gut gespielt und es paßte von daher, dass Nils in Bremen war. Wenn Habenhausen in dieser Aufstellung gegen Buntentor und Komet spielt, dann ist vielleicht was drin (obwohl ich Buntentor insgesamt für sehr stark halte). Das Spiel von Daniel gegen Y. Möhle war ein tolles Spiel - schade nur, dass Daniel nach 2:0 Führung in der Konzentration nachließ und Möhle dann in einem "Alles oder Nichts"-Lauf auf 2:2 ausgleichen konnte. In den letzten 2 Sätzen waren wirklich tolle Ballwechsel dabei. Wir sind unterm Strich ziehmlich happy, dass ein 9:7 dabei raussprang. Lange Zeit wären wir auch mit einem Remis zufrieden gewesen - aber irgendwie läuft bei der einen Mannschaftshälfte die Saison noch nicht gerade rund - während die andere Hälfte insgesamt 26:3 in den Einzeln gespielt hat. Aber wir versuchen weiter unser Bestes!! Drücke Euch für das Hastedt-Spiel die Daumen! Warum willst Du denn die 3. "verjüngen" - 3:3 ist doch eine gute Bilanz?? Gruss, Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das Hastedt-Spiel ist für das Abschneiden der Hinrunde sicher sehr entscheidend. Meine Beweggründe die Mannschaft zu wechsel, sind sehr leicht zu erklären. Unsere drei Peter haben bisher sehr ordentlich gespielt. Ralf hat gestern gegen Buntentor gezeigt, dass er auch im oberen Paarkreuz gewinnen kann. Auch Dieters Spiele waren knapper, als die Bilanz vermuten läßt. Dann bekommen wir noch zwei recht erfolgreiche neue Spieler aus anderen Landesverbänden, die im Gegensatz zu mir auch an unserem Spezialtraining am Donnerstag teilnehmen und hoch motiviert sind. Ein Spieler, der im unteren Paarkreuz ausgeglichen spielt, bringt uns in der jetzigen Situation nicht weiter. Außerdem stehe ich als Ersatzspieler ja weiterhin zur Verfügung. Da ich freiwillig nicht oft zum Training gehe, ist es für die Mannschaft besser, wenn ich durch die Einsätze in der 3. wenigstens etwas Spielpraxis habe, falls ich mal zum Einsatz kommen soll. Gruß, Horst P.S. Das Spiel gegen Buntentor im Einzelnen. 1. Godt / Gasentzer - Böhme / Marks 1:3 0:1 2. Tietze / Gaab - Meise / Reupke 0:3 0:1 3. Meyer / Schreiber - Herdler / Tholen 0:3 0:1 4. Ralf Tietze - Achim Meise 3:0 1:0 5. Hans-Peter Godt - Christoph Böhme 1:3 0:1 6. Dieter Gasentzer - Oliver Reupke 0:3 0:1 7. Peter Meyer - Klaus Herdler 0:3 0:1 8. Peter Gaab - Ralf Marks 0:3 0:1 9. Wilfried Schreiber - Egbert Tholen 0:3 0:1 10. Ralf Tietze - Christoph Böhme 1:3 0:1 Gesamt 6:27 1:9 Wir hatten zwar noch einige knappe Sätze mit 10:12 und 11:13 dabei, doch Buntentor war klar die bessere Mannschaft.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Horst, naja die Punkte gegen Buntentor waren sicherlich nicht einkalkuliert, oder Aber ein oder gar zwei Punkte gegen Hastedt würden die Ausgangssituation sehr verbessern, denn OT und Hastedt werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Punkte mehr holen (es sei denn Hastedt gegen Euch). Mit 3 oder 4 Punkten wären dann die Chanen für Platz 8 nicht schlecht - zumal, wenn Ihr Euch noch verstärken könnt. Sag mal, weißt Du was mit Achim Meise los ist - seine Bilanz entspricht mit 2:7 ja nun überhaupt nicht dem, was man von ihm erwartet. Auch wenn Ralf bestimmt gut gespielt hat, so ist normalerweise aber trotzdem ein anderes Ergebnis zu erwarten. Gruß, Holger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|